Team zusammenstellungs probleme (Pokémon Omega Rubin)

So ich bekomme am Donnerstag endlich mein erstes Ditto mit 31 DV's (Googlet mal everyone needs a 6 IV Ditto da bekommt man eins wenn man die Regeln befolgt etc.)

Aber jetzt zur Frage: Ich habe mir jetzt in den letzten Tagen ein Team zusammengestellt (Tentantel, Panferno, Durengard, Metagross, Dragoran, Gengar) und dann ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend ein riesiges Problem mit Fiaro haben werde. Kann mir jemand helfen da a) Eine Taktik gegen zu erstellen oder b) ein Pokemon auszuwechseln (Möglichst nicht Panferno da es mein lieblingspokemon ist und drin bleiben sollte) Moveset kann ich gerne Schreiben wenn es benötigt wird um mir zu helfen.

Frage gestellt am 28. März 2015 um 19:12 von Gamer63200

3 Antworten

Ersetz Durengard durch Wahlschal-Despotar, dann kannst du damit auch OU spielen. Hat Dragoran Auflockern? Wenn nicht würde ich einen Defogger/Rapid Spinner mitnehmen, vielleicht Starmie.

Antwort #1, 28. März 2015 um 21:27 von herbert02321

Defogger würd net so viel Sinn machen wenn man ein Ferrothorn im Team hat. (Du benutzt das doch um Hazards auszulegen oder ?).
Ich würd da eher nen Spinner nehmen wie Donphan oder Tentoxa die Fiaro etwas countern.

Antwort #2, 28. März 2015 um 23:33 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Danke schon mal für die Tipps ich werde gucken, dass ich da was dran mach ;)
Ich wollte allerdings nicht bei großen Turnieren mitspielen wo ich ans OU gebunden wäre ich wollte einfach nur Online spielen und dann weiter gucken :D und ein Dragoran als Defogger zu spielen wäre nicht so gut da meines dann sofort den Multischuppe Effekt verlieren würde.

(Allerdings wollte ich Tentantel nicht nur benutzen um die Tarnsteine auszulegen sondern auch für die Paralyse damit der Gegner weniger init hat (Wäre nützlich falls der gegner sein Pokemon zu Fiaro wechselt und ich es prdeicten könnte, so könnte ich Fiaro immerhin schon mal slowen dann bräuchte mein Panferno nur noch eine Steinkante benutzen. Ich überlege grade auch ob ich Gengar gegen Rotom auswechseln sollte, da es Fiaro alleine ausschalten könnte)

Antwort #3, 29. März 2015 um 00:06 von Gamer63200

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)