Wie skillt ihr euch? (Bloodborne)

Wie skillt ihr euch, womit ihr auch Erfolg habt und gut durchs Spiel kommt?

Wie viele Punkte verteilt ihr auf euer Hauptattribute?

Z.B Stärke / Geschicklichkeit

Und wieviel dann noch auf Vitalität und Ausdauer?

Frage gestellt am 28. März 2015 um 20:24 von Clicker

12 Antworten

Verteile meine Punkte gleichmäßig in Leben, Ausdauer und Stärke.
Die anderen 3 Werte ignoriere ich völlig.

Antwort #1, 28. März 2015 um 20:27 von Lufia18

das kommt letztendlich auf dein char built an ,den du haben willst,arbeitest du mit schweren waffen ist staerke wichtig,bei schnellen waffen scaliert meistens geschick,,arcan ist wichtig fuer magie anwendung,was bei den souls teilen ja den meisten schaden produzierte,,da meine chars bei den souls teilen meistens nahkampfmagier waren und pvp granaten sind, moechte ich persoenlich am liebsten auch bei bloodborne diese wieder bauen,,da ich aber noch nicht alle waffen und magien kenne ,ist das noch offen,,,in vitalitaet investiere ich nicht so viel,da ich das spiel jetzt nicht sooo schwer finde,das muss jeder fuer sich selbst entscheiden,,,ausdauer sollte nicht vernachlaessigt werden,,,sollte es gute magische zauber geben investiere ich natuerlich in arcan-----sollte es bei bloodborne aenhnlich wie bei den souls teilen sein solltest du deine attribute bis 50 skillen

Antwort #2, 28. März 2015 um 21:04 von snake-77

Ja das wusste ich, hab alle Dark Souls Spiele gespielt und habe mich so geskillt

+ 5 auf Stärke
+ 5 auf Ausdauer
+ 3 auf Vitalität

Habe das Spiel auch schon durch, aber hatte das Gefühl, dass es seit dem es nicht mehr wirklich Schilde gibt, so viel Ausdauer kein Sinn mehr macht und das ich es mit so wenig Vitalität ziemlich schwer hatte.

Deshalb die Frage

Antwort #3, 28. März 2015 um 21:22 von Clicker

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Du darfst nicht vergessen, dass Ausdauer nicht einfach nur Ausdauer ist. Es erhöht auch deine phsysische Abwehr und deine Resistenz gegen langsames und schnelles Gift.

Antwort #4, 28. März 2015 um 21:27 von Lufia18

ok,,ich habs auch noch nicht durch,,bloodborne ist bloodborne und souls ist souls und das ist ok so find ich,,viel spass jedenfalls noch he he

Antwort #5, 28. März 2015 um 22:33 von snake-77

Bin fast froh das ich nie Dark Souls gespielt habe, so kann ich Bloodborne als eigenständiges Spiel (das es auch ist) erleben^^

Antwort #6, 28. März 2015 um 22:33 von Lufia18

jo hast recht ,,trotzdem ist souls einfach anspruchsvoller und einfach episch,,,ich seh aber bloodborne eigenstaendig als spiel,,dir,,lufia,auch noch viel spass ps,mir gefaellt bloodborne sehr gut

Antwort #7, 28. März 2015 um 22:38 von snake-77

Euch auch viel Spass, das Spiel gefällt mir auch sehr gut. Stören tut mich nur das die Souls Spiele viel mehr Auswahl hatte was Waffen und Rüstung angeht.

Antwort #8, 28. März 2015 um 22:51 von Clicker

Jup, dass stört mich auch, allerdings nicht in Gegensatz zu Dark Souls, sondern allgemein.

Schon viele Bosse down und laufe immer noch mit der ersten gefundenen Kleidung + Anfangswaffe umher, dabei ist das finden von besserem Equip, für mich eine der größten Motivationsschübe :(

Antwort #9, 28. März 2015 um 22:53 von Lufia18

Einbisschen kommt schon noch also keine Angst :)

Antwort #10, 28. März 2015 um 22:57 von Clicker

Schon, aber nach 6 Bossen sollte man trotzdem mal erwarten, dass es neue Kleidung + Waffen gibt, also die wirklich besser sind und nicht nur andere Funktionen haben^^

Antwort #11, 28. März 2015 um 23:01 von Lufia18

Lufia wie kommst du mit deinen skill Punkten auf die Art zurecht?

Antwort #12, 30. April 2015 um 15:48 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)