Spieler Abwerben (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Guten Nacht alle zusammen

Also im gebäude, wo basketball halle ist, da ist ein mann, der ein kickerkärtchen anbietet, nun habe ich eine spieler namens Dirk Anlace besorgen lassen, dann habe ich unter spieler album nachgekuckt, wie ich ihn ganz in meine team holen kann, also in seiner profil steht nur: Besiege diesen spieler um Genaueres zu erfahren! Aber mein problem ist wo finde ich diesen spieler? Hab überall im raimon abgesucht, ohne erfolg -.-

Da steht nicht mal wo er sich gerade aufhält etc und welches gruppierung er sei -.-


Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2015 um 23:21 von BlueShanks

9 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der spielt bei den Schwarzen Templern (das ehemalige Team von Victor). Wo man gegen die Spielen kann weis ich leider nicht ich hoffe ich könnte trotzdem helfen ;)

Antwort #1, 29. März 2015 um 00:18 von Nickihb

Konnte

Antwort #2, 29. März 2015 um 00:19 von Nickihb

Die Gruppierung von den Schwarzen Templern sind die Wilden Ritter die findet man über dem Leichtathletikplatz und bei der Turnhalle aber ich glaube er ist nicht von Anfang an da sondern nur Speares und paar andere

Antwort #3, 29. März 2015 um 00:21 von Nickihb

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Danke für euren hilfe

Turnhalle ist das der basketball halle? Damit er da ist was muss man genau machen? Bin jetzt im kapitel 4 am anfang

Antwort #4, 29. März 2015 um 00:35 von BlueShanks

Der kartenhändler kommt im Verlauf der Story bei der Baskettballhalle und dem leichtathletletikplatz und du musst erst die schwarzen templer besiegen iwie nur ich weis nicht wie

Antwort #5, 29. März 2015 um 06:48 von Nickihb

Danke, das ganze abwerbar war im IE 1 und 2 einfach, und jetzt voll schwer geworden -.-

Antwort #6, 29. März 2015 um 12:19 von BlueShanks

Ist wirklich so iwie ist das so das die alle 100 Freunde haben und ohne die machen sie nix

Antwort #7, 29. März 2015 um 12:48 von Nickihb

Und ich fand das auch besser man musste den jeweiligen auch immer erst noch besiegen das fand ich cool

Antwort #8, 29. März 2015 um 13:57 von Nickihb

Und im ersten teile, konnte man sogar wissen in welches orte die spieler waren, und bei diesem hier kann ich die spieler gar nicht finden, ich weiss nicht mal wo sie sind ich suche den typen immer noch -.-

Antwort #9, 29. März 2015 um 15:50 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)