paar fragen (g rank) (MH4U)

hi leute ich hab mir jz die azurlos rüstung zusammen gefarmt und wollte fragen welche rüstung ich mir als nächstes machen sollte ich spiel über wiegend mit energie klinge aber auch ab und zu die dual blades.

und wüsste jmd wie ich diese wystones bekomme und wann ich g rank erkundung machen kann?

und zuletzt ich spiele jetzt schon etwas länger mh aber hab immer noch kein schimmer wofür das g steht in g rank könnte mir das jmd sagen?

danke in vorraus

Frage gestellt am 28. März 2015 um 23:32 von laoshanlung155

2 Antworten

kann dir nur das mit den wysteinen erklären, die bekommt man nach der 9 sterne karawanen quest mit dem höllen zinogre, die sind zwar noch recht schwach, aber schon nützlich

Antwort #1, 28. März 2015 um 23:37 von dogler

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Um die Wysteine zu dann noch zu verbessern und 2 zur selben Zeit mitnehmen zu können musst du ingesamt 4 Quests im Grank machen und 2 Dörflerbitten die du durch die selben 4 Quests freischaltest.

Im G1 ist das der Gestreifte Zamtrios,
G2: 2 Getarnte Nerscyllas und 1 Chepadrom+Wüstenseltas Königin.

Die letzte Quest is der Brachydios + Azur Rathalos unter den G3 Quests.
Alle 4 Quests sind Fortgeschritten und die Monster vom Virus befallen, sprich sollte eine mal nicht da sein, einfach ne Quest abbrechen und nochmal schaun.

Weiß leider nicht mehr genau ab wann man die G rank Erkundungstour freischaltet sry.

Was die Rüstungen angeht, viele der Drachenältesten Rüstungen sind je nachdem wie du gerne Spielst und welche Waffenarten du magst nützlich, hatte Anfang Grank auch die Azur Rathalos gemacht danach dann die vom Chameleos. Wenn du gerne mit Statuswaffen spielst ist die wohl die erste Wahl, auserdem fand ich den Chameleos einfach zum farmen als ich G3 wurde.

Ich bastel gerade an einer Allroundrüstung für Energieklinge, hab noch nicht soviele Kämpfe mit ihr hinter mir macht aber gut Laune, die wird am Ende dann so aussehn.

Esurient Helm Z
Excello Mail Z
Excello Vambraces Z
Excello Coil Z
Excello Greaves Z
-----------------
+4 Handicraft OOO
-----------------
1x Earplug Jewel 3
1x Attack Jewel 3
1x Artisan Jewel 3
1x Attack Jewel 1
1x Earplug Jewel 1
1x Gobbler Jewel 1
2 slots spare
-----------------
758 Def, 11 Fir, -21 Wat, -13 Ice, 5 Thn, 3 Drg

Mit den folgenden Skills, Schärfe+1, Angriff+ XL, Beste Ohrstöpsel, Ausdauerdieb und Schnell Essen+2.

Dazu brauch ich auch noch eine Energieklinge mit mindestens 2 Slots, am Ende wird es wohl die vom Roten Fatalis werden.

Antwort #2, 29. März 2015 um 00:50 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)