Puppenkleider-Set (Bloodborne)

Hallo zusammen, hab die komplette Tracht der Puppenkleider gelootet. Nun meine Frage: braucht mann diese ausrüstung für was spezielles, oder kann ich die einfach verkaufen ( bringt ziemlich viele blutechos ;-) )

Frage gestellt am 29. März 2015 um 00:11 von senefrene

3 Antworten

Also ich habe die rüsi noch nicht aber ich würde mal schön das du die vlt nur einmal bekommst und somit wurde ICH sie behalten damit ich später alles habe. Und sonst wenn es dir um die echos geht dann geh einfach in das Zentrum und lauf bis zu den ersten werwölfe dann hast du bestimmt 3k voll

Antwort #1, 29. März 2015 um 04:04 von Skully310

Wo hast du die denn eigentlich gefunden?

Antwort #2, 29. März 2015 um 06:06 von Clicker

Gefunden hab ich die im Turm, wenn man beim Kathedralenbezirk den rechten weg nimmt (die tür ist zuerst verschlossen, weis nicht mehr mit welchem Ereignis oder Schlüssel sie sich öffnet:-( ) aber da oben kann mann in der ersten etage um den Turm herum laufen und sich dann zu einer Tür fallen lassen. Hinter dieser Tür fand ich die dann in einer Truhe.

Antwort #3, 29. März 2015 um 11:20 von senefrene

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)