g bogen sets (MH4U)

ich bin mittlerweile g spezial rang 1 und hab mir überlegt mal anzufangen bogen zu spielen und zu meiner frage ob ihr ein gutes "allround" bogen set und ein support bogen set geben könnt?
mfg frezer

Frage gestellt am 29. März 2015 um 01:22 von frezer

1 Antwort

Wenn du einen wircklichen Allrounder suchst kann ich dir nur den Seregios Bogen empfehlen, hat von alle Bögen den höchsten Rohschaden, gute Affinität und auserdem den speziellen Effekt das Nahkampfbeschichtungen die selben 150% Schadensbonus wie Kraftbeschichtungen bekommen.

Hier im Video gibts alle genauen Infos ab 7:55 zum Bogen.


Der Einzige Plichtskill den du für den brauchst ist Kapazität hoch um die 3te Ladestufe zu bekommen, von Vorteil sind dann noch alle möglich offensiven Skills, wie Angriff+, Normal/Schnellschuss hoch und auserdem ist Fokus sehr gut da du dann schneller den Bogen spannst, jeder andere Skill der deinen Ausdauerverbrauch senkt ist auch gern gesehn(auser du spielst mit Sprintsäften)

Antwort #1, 29. März 2015 um 01:34 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)