der letzte dragonball (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
ich mache seit gestern PQ 2 oder 12 um die Dragonballs zu farmen. Hab seit dem 6 stück bekommen aber der letzte bekomm ich iwie nicht. Wie gesagt ich mache das seit gestern und da wollt ich fragen ob ich einfach mehr geduld brauch oder ob es an etwas anderes liegen könnte?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 09:44 von Denmaster

7 Antworten

Einfach mehr Geduld haben, du machst keinen Fehler.

Antwort #1, 29. März 2015 um 10:59 von Lufia18

Ok danke :)

Antwort #2, 29. März 2015 um 12:15 von Denmaster

Je mehr Dragonballs du hast, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du weitere erhältst.
Das heißt, den 7. zu bekommen dauert am längsten.

Antwort #3, 29. März 2015 um 15:35 von game_freak3945

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Es kommt auch darauf an wie oft du shenlong schon beschworen hast ich bin grad beim 4 oder 5 mal um shenlong zu beschwören und das dauert schon paar tage :D

Antwort #4, 30. März 2015 um 17:25 von Kaworu_Akashi

Davon merke ich aber nichts Aksahi.
Habe sie immer schnell gefunden und ich merkte keinerlei Unterschied, ob ich ihn noch nie beschworen hatte, oder schon 5x.

Antwort #5, 30. März 2015 um 19:32 von Lufia18

Wie oft man Shenlong beschwört tut nichts zur Sache.
Ich habe ihn schon 12x gerufen und die ungefähre Dauer für das Farmen verändert sich nicht.
Heute habe ich ihn beschwören können und habe jetzt wieder 6 Dragonballs.

Antwort #6, 30. März 2015 um 19:46 von game_freak3945

Also bei mir war das immer unterschiedlich einmal habe ich richtig lange gebraucht wie jetzt und einmal ging das richtig schnell

Antwort #7, 31. März 2015 um 13:00 von Kaworu_Akashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)