novakristall und seregios querulant (MH4U)

Von wo bekommt man novakristalle und was muss man machen damit man einen seregios querulant bekommt?
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2015 um 10:20 von stefan2

6 Antworten

Novakristalle gibt es im Frostseeweg (G-rank).

der Querulant ist sowas wie ein Rathalosrubin also das seltenste was du im Highrank von dem Vie bekommen kannst.
Viel farmen, das Monster immer fangen, schwanz und shinydrops immer ausnehmen und Kopf kaputtmachen. die changse den zu bekommen liegt aber jeweils unter 5%. Viel spaß beim Farmen.

Die andere möglichkeit wäre natürlich das Gemüseältestensystem, zudem ich schon ein Guide geschrieben habe, den müsste Spieletipps nur mal veröffentlichen...

MfG Treiv

Antwort #1, 29. März 2015 um 10:37 von TreivReser

wenn du ihn schon geschrieben hast, poste ihn doch einfach mal, wär doch schade drum :-)

Antwort #2, 29. März 2015 um 11:29 von 2happy

Ich habe ihn bei "Tipps und Tricks zu "MH4U" einsenden" abgeschickt, da steht, dass das Spieletippsteam den noch bearbeitet und erst für "nützlich erkennen muss oder so.
Tut mir leid.

Aber ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne den Englischen Thread lesen.
Den gibt es hier http://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/...

und ergänzend hier
http://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/...

Habe es sozusagen nur nochmal zusammenfassend auf deutsch und in diesem Forum, welches nahezu jeder kennt posten wollen, damit es sich besser verbreitet und jeder weiß worum es geht ; )

Antwort #3, 29. März 2015 um 11:45 von TreivReser

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
da find ich das aber viel besser :/
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Veggi...

Antwort #4, 29. März 2015 um 11:59 von Phil-_-

Da wird aber nur erklärt was du bekommst, nicht wie du an die Tickets kommst. Die Liste ist natürlich 1a und du kannst sie dann ja gerne meinem Guide hinzufügen wäre echt Top : D

Antwort #5, 29. März 2015 um 12:08 von TreivReser

stimmt hab ich jz garnet gemerkt das des nich dabei steht XD

Antwort #6, 29. März 2015 um 12:31 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)