rapier st. 2 (Hyrule Warriors)

Hi
Könntet ihr Mir sagen wie man zeldas st. 2 rapier freischaltet
Also wo man es bekommt?
Wie man es bekommt?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. März 2015 um 14:56 von MarshallDeTeach

5 Antworten

Im Abenteuer-Modus auf der ersten Karte schaltet man einen großen Teil der Waffen frei. Du musst auf den einzelnen Kartenabschnitten Ausschau nach einem goldenem Schwertsymbol schauen. Wenn du diese Gebiete mit Rang A abschließt erhälst du eine neue Waffe.

Antwort #1, 30. März 2015 um 11:04 von gigabowser07

Im abenteuermodus hab ich auch schon ne menge waffen freigeschaltet aber ich finds dort nicht zeldas st. 2 rapier.

Antwort #2, 30. März 2015 um 12:57 von MarshallDeTeach

Irgendwo relativ weit in ner Ecke (weiß nicht mehr 100%ig welche, glaub aber rechts oben)

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 20:48 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
hi danke für die antworten habs herausgefunden doch keine antwort von euch war richtig
ich habs im legenden Modus in der Mission Das Heilige Schwert in einer Festung in ner Truhe gefunden

trotzdem danke für die antworten

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 17:47 von MarshallDeTeach

Stimmt ^^
Was ich meinte war der Taktstock ^^ (der übrigens links unten ist - ACHTUNG die Schlacht ist Schwer - Kopierstab nehmen)
Das Rapier hab ich beim Skulltula suchen gefunden ^^

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 20:45 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)