PS Plus Abo (ESOTU)

Hallo Leute ich vor kürzen gelesen das man Keine TESO-Gebühren mehr zahlt aber jetzt ein PS-Plus ABO braucht stimmt das etwa.

Wen ja dann ist das ziemliche abzocke erst die einen Abo-Gebühren abzuschaffen und dann die nächsten einzuführen.

Hier ein Link zum PS4 Cover (mittig unten steht was von PS-Plus ABO)
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Unlim...

Könnte mir jemand sagen ob das stimmt.
Danke schon mal in voraus.

Frage gestellt am 29. März 2015 um 16:08 von CalMan666

3 Antworten

Wieso ist das Abzocke? Du musst immer zahlen wenn du auf der PS4 Online spielen willst.

Antwort #1, 29. März 2015 um 16:31 von Exodia

Das ist ganz normal.

Also TESO online ging, hat man sich mit Sony darauf geeinigt das Spieler keine Doppelten Abo Gebühren zahlen müssen, deswegen hat es gereicht wenn du dein ESO Abo am laufen hiletest um es Online spielen zu können.

Da dies aber nun nicht mehr notwendig ist da ESO nun kostenlos ist, greift eben die Regelung von Sony, das man eben auf der PS4 zum Online spielen ein PS Plus Abo benötigt.

Klar, im endeffekt sind die einen Abo Kosten verschwunden aber "andere" dafür hinzugekommen aber so ist nunmal des Online Leben auf der PS4

Antwort #2, 29. März 2015 um 17:50 von Playeradd86

Kann mich da wer aufklären, dachte immer es Hies selbst auch von Sony das man bei F2P games keine Plus Mitgliedschaft braucht, nur für B2B F2P oder welch Model die Spiele waren?

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 12:28 von Newgamer87

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)