Wie viele Überlebende habt ihr gefunden? (Spoiler) (Bloodborne)

Frage steht oben...
Ich selber hab insgesamt 3 gefunden. Zum einen die Oma relativ am Anfang in dem Haus, das der Hund angebellt hat. Dann noch die "Hure" Arianna oder so ähnlich hieß die und den letzten oben auf der Windmühle im Verbotenen Wald. Letzteren hab ich aber nicht in die Ordeonkapelle eingeladen, da der keine wirklich "gesunden" Eindruck gemacht hat ;D.
Habt ihr noch mehr gefunden?
Was bringt es wenn man die Überlebenden in Josefkas Klinik schickt und nicht in die Kapelle?
Und warum war Arianna auf einmal weg? Nur noch ne Blutspur zu dem Typen der dich gebeten hat Überlebende zu suchen...^^

Frage gestellt am 29. März 2015 um 16:55 von Haezer

5 Antworten

Ebenfalls nur die 3. Bei mir ist auch der Typ gestorben, der dich darum bat, die Überlebenden zu ihm in die Kapelle zu stecken und dafür hat er mir eine Rune hinterlassen.

Antwort #1, 29. März 2015 um 16:57 von Lufia18

Eben gesehen, das Arianna wichtig wäre, um das alternative Ende freizuschalten, da ich aber den Verrückten in die Kapelle geschickt habe, wird er sie getötet habe nund somit... Rest kann man sich denken -.-

Antwort #2, 29. März 2015 um 19:05 von Lufia18

Es gibt noch jemanden in der Nähe der Laterne im "Unterirdischen Gefängnis". Schreitet man allerdings zu weit vorran in der Geschichte, möchte sie, dass man sie in Ruhe lässt.

Antwort #3, 31. März 2015 um 19:59 von moep123

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Fehlinformation.. man kann sie dennoch retten. Man muss in Gläubiger Montur ein Gespräch mit ihr führen. Sprich, das Outfit welches sie an hat .. oder das vom Pater (der Boss gegen den man einst kämpfte)

Antwort #4, 31. März 2015 um 21:56 von moep123

Den typen gegenüber der Hure der euch als Lügner bezeichnet kannan auch zur Zuflucht schicken aber was er bewirkt weis ich nicht da ich ihn im ersten Durchlauf nicht in die Zuflucht geschickt hatte.

Antwort #5, 08. April 2015 um 11:05 von Miskeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)