Kämpfer für die Gerechtigkeit (Dragon Age 3)

Hallo,
Ich bin gerade mitten in der quest und sollte die Hauptmänner finden während die große halle verteidigt wird. Jedenfalls hab ich ein bisschen herumgetrödelt um Items einzusammeln und vergaß dabei die zeit. Als ich dann durch eine Tür ging hat das Spiel automatisch gespeichert und wenige Sekunden danach war die quest verloren. Jedes mal wenn ich nun starte habe ich nur wenige Sekunden zeit und der letzte Speicherstand liegt 48 Minuten zurück.
Was soll ich machen?

Gruß Lucy

Frage gestellt am 29. März 2015 um 17:17 von Lucy1553

1 Antwort

Tja, das ist wohl echt blöd gelaufen xD Mir war nicht mal bewusst, dass man in dieser Quest tatsächlich mit einem "Game Over" entlohnt werden kann xD Ich schätze, du musst den letzten Spielstand laden und dir nicht mehr ganz so viel Zeit lassen beim Durchspielen der Quest.

Als generellen Tipp gebe ich dir den Rat mit, unmittelbar vor Beginn einer Hauptquest immer abzuspeichern! Dadurch kannst du sie noch einmal neu starten, falls du was vergessen oder deine Entscheidung ändern möchtest ;-)

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:22 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)