Einsicht erhalten,Farmen? (Bloodborne)

Woher bekommt man eigentlich Einsicht? Ich habe davon 8, aber keine Ahnung woher^^. Hab gelesen das wenn man 10 hat nen Typ kommt wo man damit Sachen kaufen könnte?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 19:16 von CloudAC

8 Antworten

http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...
Ganz unten der letzte Tipp fast das alles ganz gut zusammen. Der 2. Händler ist an der Kapelle außen im Jägertraum.

Antwort #1, 29. März 2015 um 19:21 von Haezer

Verstehe dann aber nicht wie du auf 99 kommst^^

Jedenfalls wenn man danach geht

Das Erblicken eines Bossgegners (1)
Das Besiegen eines Boss-Gegners (3)
Gegenstand des verrückten Wissens (1)

Habe selber grad 8 und habe eben den 2ten Boss gelegt.

Antwort #2, 29. März 2015 um 19:25 von CloudAC

Naja, du darfst nicht vergessen, es gibt sehr viele Bosse. Ich habe bisher nicht mal alle gelegt und schon 55 Stück und genug Gegenstände, um gut 100 weitere Einsicht zu bekommen.
Zudem gibt es auch NG+^^

Antwort #3, 29. März 2015 um 19:29 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hatte ich ganz zum Ende hin^^. Du findest nachher jede Menge "Wissen des verrückten" hab das erst im ng+ gesehen dass da n 2. Händler war xD.

Antwort #4, 29. März 2015 um 19:29 von Haezer

Man kann die auch in den Verliessen farmen. Die findet man bei dem Jägertraum da muss man mit den verschiedenen Kelchen ein Ritual durchführen und dann kann man rein.

Antwort #5, 29. März 2015 um 19:32 von N44FTP10H

Hm, wie viele Bosse gibt es denn o.O. Also ich habe 2 solcher Wissen eingesetzt und habe jetzt 10, aber der Typ ist nirgends ?

Antwort #6, 29. März 2015 um 19:47 von CloudAC

Geh in der Zuflucht ins Gebäude. Du kannst ja vorne und hinten rein und dazwischen ist ebenfalls eine Tür, die dich nach draußen bringtn und wenn du draußen vor der Tür stehst, steht links ein Brunnen mit Boten, dass ist der "Typ"^^

Antwort #7, 29. März 2015 um 19:51 von Lufia18

Ahhhhhh, ich habe nur nach nem Typ gesucht^^. Ja hab den, Brunnen danke

Antwort #8, 29. März 2015 um 20:02 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)