Blumen kreuzen (New Leaf)

ich weiss nicht so recht wie ich diese blumen kreuzen soll. also und die homepage hilft mir auch nicht wirklich weiter. weil da ja nicht die ganze blume abgebildet ist.

und zwar sind das. waldveilchen, grabenveilchen, osterlilie, rotlilie, galmveilchen. welche zu welche.

lg hachiko7

Frage gestellt am 29. März 2015 um 21:45 von HACHIKO7

4 Antworten

Hallo Liebe, wieso hilft dir die Homepage nicht weiter? Du kennst doch eine gute Homepage, wo alle Blumen (Kreuzungen) abgebildet sind. Du weißt doch auch, dass man nur Blumen einer Sorte kreuzen kann. Veilchen und Veilchen, Lilie und Lilie usw. Was verstehst du dann nicht?
Ach so, ich hatte dir mal einen Link geschickt, wo alle Blumen inkl. Kreuzungen abgebildet sind.
LG, Salia

Antwort #1, 29. März 2015 um 22:10 von salia24

hallo liebes
danke jetzt hab ich nochmals geschaut die lilien hab ich jetzt so gepflanzt.
fehlen nur noch die anderen. ja die homepage hab ich mir nochmals angeschaut. habs doch irgendwie noch kapiert.

glg hachiko7

Antwort #2, 29. März 2015 um 22:12 von HACHIKO7

Na siehste, hab ich mir doch gedacht... Schlaf gut

Antwort #3, 29. März 2015 um 22:17 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du auch. gute nacht.

Antwort #4, 29. März 2015 um 22:19 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)