Endloskampf (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich bin dran mir ein paar Trophäen zu holen und da ist der Endloskampf dabei. Aber wo mach ich den? Entweder bin ich komplett mit einem Brett vor meinem Kopf am umherlaufen oder der ist wirklich schwierig zu finden...

Frage gestellt am 29. März 2015 um 22:46 von Pyrox

9 Antworten

Bei dem.Schalter Onlinekampf. Übrigens kannst du wenn dur sieben Endloskämpfe gewinnst eine weiter Trophy freischalten..."Gewinne sieben Online kämpfe". Da Endloskämpfe onkine sind, bekommst du beide! ;)

Antwort #1, 30. März 2015 um 00:14 von SuperVegeta1

Alter... Was für ein pflock is mir da nur vor meinem kopf gelegen xD
Danke vielmals

Antwort #2, 30. März 2015 um 00:21 von Pyrox

Ich wünsche dir schon mal viel Glück 7 kämpfe zu gewinnen und das du nicht das Pech hast so wie ich nur Modder mit max stats. als Gegner zu bekommen...

Antwort #3, 30. März 2015 um 17:12 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Schon so krass auf ps4? 0.0

Antwort #4, 30. März 2015 um 17:14 von Pyrox

Ich hatte null Probleme damals gehabt. Ist jetzt aber auch schon drei Wochen her. :D

Antwort #5, 30. März 2015 um 17:30 von SuperVegeta1

Ebenfalls, 14 Runden gespielt und alle mühelos gewonnen, nur einen Kampf habe ich verloren, weil mein Gegner durch die Z-Seele von Anfang an volles Ki hatte. Gleich am Anfang SSJ oder Super Vegeta an und dann mich per Super-Stromschlag gebraten, leider habe ich erst später von Konter-Skills erfahren xD

Antwort #6, 30. März 2015 um 19:17 von Lufia18

Bringts teleportation und der grosse ball von buu was?

Antwort #7, 30. März 2015 um 20:34 von Pyrox

Teleportation haben bei mir nur Nahkämpfer genutzt und ein Skill von Boo, der auch gerne genutzt wird, ist der Super-Teleportationsball.

Antwort #8, 02. April 2015 um 14:04 von Lufia18

Das weiss ich, bin ebenfalls einer von denen xD aber nur wenn die mich mit ki explosionen nerven, sonst gibts final flash

Antwort #9, 02. April 2015 um 15:59 von Pyrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)