Märtyerer Logarius (Bloodborne)

Hat den Boss schon jemand down bzw kann mir dabei helfen?

Frage gestellt am 29. März 2015 um 23:28 von Roxas134

4 Antworten

Nimm dir Zeit für den Boss immer 1mal angreifen und dann wider ausweichen bis er wieder eine kurze erholungsphase, hat da er hauptsächlich magie benutzt nimm Kleidung mit hohen def-arkane wert. wenn du verletzt bist gewinn abstand und versteck dich hinter einem schornstein. wenn er mit der sense angreift versuch mit einer pistole zu parrieren, da die sense sehr lahm ist, ist das nicht schwer.Und eigentlich ist er sehr einfach hab in mit lvl 45 fertig gemacht.Schlaf gön dir ne pause und versuch ihn dann nach ner stunde neu hilft mir immer.

Antwort #1, 30. März 2015 um 01:53 von Prinz_Noctis

Danke :)
Ja die Stunde schlaf hat sich wohl verlängert ^^
Ich werd ihn dann mal so probieren wie du es mir geschrieben hast

Antwort #2, 30. März 2015 um 08:48 von Roxas134

Die dritte Phase ist recht eklig, da solltest du nicht erst versuchen diesen "Stabansatz" zu zerstören wo diese pfeilartigen Geschosse rauskommen... bei mir hat der die Sekunden später wieder aufgestellt. Schornsteine sind wie der Vorredner schon schrieb dein Freund in diesem Kampf. :D

Antwort #3, 30. März 2015 um 13:35 von MSV_Phil

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
LOL Der hatte ne dritte Phase XDDDD ich hab den bei half life nur noch gestun-locked :D

Antwort #4, 30. März 2015 um 21:37 von Prinz_Noctis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)