Kann man Spielverderber aus der Party werfen? (Destiny)

Hallo.
Ich hatte in den letzten Tagen das Problem das es immer wieder Leute gab, die das Spiel kaputt gemacht haben. Beim Strike stehen die nur blöd in der Gegend rum oder bleiben direkt am Spawn stehen und warten bis die anderen den Strike geschafft haben. Ebenso im PVP Match. Diese Leute behindern das Spiel und wenn man sie darrauf anspricht wird man auch noch beleidigt.

Ich weiss das man solche Leute melden kann und auch einen Grund dazu geben kann. Aber aus der Party bekommt man die nicht und habe keine Lust immer wieder von neuen anzufangen.

Gibt es eine Möglichkeit solche Leute zu Kicken?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 30. März 2015 um 00:13 von IronIgel

3 Antworten

Beim striken hast du die möglichkeit abzuschätzen ob sie nur etwas im inventar rum wechseln wenn sie sich aber nach 5 minuten nicht bewegen einfach rausgehen.

Beim PvP spielen ist das so ne sache das ziemlich viele mit pumpguns spielen und das einen auf dauer nervt kann man aber nichts gegen machen.

Beim strike kannst du probieren den leuten eine Freundschaftsanfrage zu senden und sie in den einsatztrupp einladen und dann einfach kicken das ist aber nich so nett ;)

Antwort #1, 30. März 2015 um 01:23 von riicoo

Ich kenne das, mittlerweile ist es voll mode geworden, das Spieler am Spawnpoint einfach stehen bleiben, habe das seit 1-2 Monaten auch schon voll oft erlebt, zumal diese Spieler nicht blöd sind, da sie sich ja bewegen müssen, sonst werden sie automatisch aus dem Spiel geworfen, ist das schon ein sehr stupides verhalten. Wobei man alles in Destiny schon über 100 mal gemacht hat, sollte man anderen gegenüber schon fair bleiben.
Kann dir nur empfehlen mit Headset zu Spielen und Freunde zu adden die das Headset auch nutzen, das ist am besten. Spiele selbst auch viel mit Italiener sowie franzosen und mein englisch reicht gerade so aus, aber die Leute bleiben dir und so macht es am meisten Spaß.

Antwort #2, 08. April 2015 um 13:04 von mrpeace0815

Vielen Dank für die Tipps.

Habe mich jetzt mit 7 weiteren zusammengeschlossen. Hatte dabei Glück das alle gut drauf sind. Problem gelöst.

Antwort #3, 08. April 2015 um 23:43 von IronIgel

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)