Brauche Hilfe bei Münzen! (MH4U)

Ich brauche Hilfe bzw. weiß ich nicht genau wie man z.B. Flugwyvernmünzen oder Kampfwyvernmünzen bekommt. Bitte ne schnelle Antwort ^^

Frage gestellt am 30. März 2015 um 02:21 von Shaaaaan

9 Antworten

Für die Münzen musst du Quests in der Arena machen, da ich selbst in keinem MH Teil wircklich viel Arena gespielt hab kann ich dir nicht genau sagen welche du von welchen Monstern bekommst.

Die 2 Typen bekommst du aber eben von Flugwyvern und Kampfwyvern. Am besten du schaust du in der Monsterinformation im Spiel selbst nach, welches Monster und welchen Typ fällt.

Antwort #1, 30. März 2015 um 02:32 von LSD-25

Ja das blöde ist, dass ich in der Arena keine Flugwyvern habe und als Kampfwyver nur nen Apex Dämonjho...

Antwort #2, 30. März 2015 um 03:07 von Shaaaaan

Wie man andere Arenaquests freischlatet weiß ich leider auch nicht.

Antwort #3, 30. März 2015 um 03:28 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wenn du die kampfmünzen g brauchst und nicht kampfmünzen ist apex dämonho aber die q die du brauchst. und für flugwyvernist tigrex, die hast du zusammen mit apex deviljho freigeschaltet

Antwort #4, 30. März 2015 um 07:03 von Mighty_Rathalos

Ohh neee dann muss ich ja 3 Apex Tiggis in der Arena machen >.<

Antwort #5, 30. März 2015 um 12:55 von Shaaaaan

sind net 3 apex, einer is normal, eienr rasend einer apex, aber ja, wenn du die flugwyvern g brauchst dann ja

Antwort #6, 30. März 2015 um 13:41 von Mighty_Rathalos

Ohh ok danke ^^' magst mir vllt helfen ?

Antwort #7, 30. März 2015 um 13:46 von Shaaaaan

bin kein fan von arena sry, hab damals nur die münzen für das felyne haarband gefarmt

Antwort #8, 30. März 2015 um 13:52 von Mighty_Rathalos

Ohh ok ._.

Antwort #9, 30. März 2015 um 14:04 von Shaaaaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)