Tamaran "Qe.Fnyzna.Qriv" (Anno 2070)

Hallo, in "Schatten der Vergangenheit" Kapitel 1 taucht ein roter Tamaran mit den Namen: "Qe.Fnyzna.Qriv" auf. Habe keine ahnung was ich damit machen soll? Ist das vielleicht ein Scherz von einem Ubisoft Programmierer?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 03:08 von BabbelsBums

4 Antworten

Den hab ich auch mal gesehen. Ich weiß jetzt nicht, ob Du die Kampange schon mal komplett durchgespielt hast und ich will nicht spoilern. Ich sage nur soviel: später kommt ein NPC, der auch die Farbe rot hat, vor. Der ist allerdings ein Feind und ich weiß nicht, ob der eben weil er ein Feind ist, Rot bekommen hat. Ich kann auch nicht sagen, ob dieses Schiff zu dem gehört, würde Storytechnisch aber auch ein bisschen Sinn machen. Und dass der Name von dem NPC zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt wird, erhält die Spannung ein bisschen aufrecht. Ich weiß auch nicht, ob es eine offizielle Erklärung von Ubisoft dazu gibt.

Antwort #1, 01. April 2015 um 16:00 von Luna_1_2_3

bin mit den durchspielen noch nicht ganz fertig. Vorletzte Mission... Aber es kann schon sein, das es sich vielleicht um eine art von "Spion" handelt. Hab schon gedacht, das es vielleicht einen geheimen auftrag dazu gibt... Vielleicht auch ein Code ...

Antwort #2, 02. April 2015 um 02:46 von BabbelsBums

Ich hab die Kampange durch und ich hab keinen Auftrag dazu bekommen und des Schiff wurde später nie erwähnt. Ich hätte mir wenn dann gedacht, dass das zu Father gehört. Alternativ könnte es natürlich auch zu dem gehören, von dem der Computervirus stammt. Ich hab aber nie erfahren, von wem das gekommen ist.

Antwort #3, 02. April 2015 um 21:32 von Luna_1_2_3

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Das ist eine Nebenmission. Wenn man das Schiff nicht zerstört bricht eine Krankheit aus. Der Name soll einfach <<verschlüsselt>> sein. Ist ja eine Einheit von F.A.T.H.E.R.

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)