Online Probleme (Bloodborne)

Hallo Leute,
ich hab Bloodborne schon seit dem Dienstag letzter Woche, also einen Tag vor Realese. Da ich auch schon die Beta gespielt hatte wusste ich ungefähr wie das online spielen funktioniert, aber als ich versucht hab jemanden zu mir zu rufen hat das auch nach 1 stunde warten nicht geklappt. Ich dachte das liegt vieleicht daran das das Spiel eigentlich erst am 25.3 rauskommt. Aber nachdem ich es gestern nochmal intensiv ausprobieren wollte stand ich vor dem selben Problem. Ich kann keine anderen Spieler in meine Welt rufen (von anderen gerufen werden, und auch PvP klappt jedoch ohne Probleme). Hatte jemand ein ähnliches Problem und weis eine Lösung dafür?

Danke schonmal für alle Antworten

Frage gestellt am 30. März 2015 um 11:15 von Xello99

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, gerufen werden klappt doch selber jemanden rufen, ist nicht der Fall.
Deswegen würde ich dir rate, spiele mit Freunden und macht dann alle ein Passwort rein.
Sie dürfen nur nicht mehr als 10 lvl über oder unter dir sein, ansonsten klappt es einwandfrei in 1-2 Min.

Antwort #1, 30. März 2015 um 11:34 von Zitrusbaum

wenn ihr jemanden ruft seid ihr der Host, wenn ihr gerufen werdet, seit ihr ein Client.
Fast alle neuen DSL Verträge insbesondere UnityMedia ,Kabel Deutschland, Telekom DSL v50 und M-Net bieten euch kein vollwertiges DSL an, sondern nur DSL Lite.
Das bedeutet ihr seid von aussen nicht mehr erreichbar.Als Host in Spielen zb.
M-Net bietet wenigstens für 4,90 Eur mtl eine ipv4 option an, dann schalten die euch so, dass ihr von aussen erreichbar seid mit eurer IPAdresse.
Das habe ich gemacht und sofort ! klappt es mit Onlinezocken

Antwort #2, 30. März 2015 um 11:56 von penpal

Heist das jetzt ich kann Bloodborne nicht online spielen bis ich den Anbieter wechsel ? Zumal ich nicht einfach meinen Anbieter wechseln kann, ich wohne noch bei meinen Eltern

Antwort #3, 01. April 2015 um 14:20 von Xello99

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)