Wo als nächstes hin? (Bloodborne)

Habe die Kleriker Bestie besiegt patar gascoine auch die Blutbestie auch Vikarin Amalia auch und die Schatten von Yharman auch.Soll ich jetzt beim verlorenen Grab bei den Schatten von Yharmam weiter gehen oder zu Knochenstraße?
Oder doch wo anderst hin?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 13:17 von Takischi

12 Antworten

Der Boss nach den Schatten ist schon berühmt berüchtigt, also dürften ein paar zusätzliche Level nicht schaden. Außerdem schaltest du durch die Knochenstraße die Möglichkeit frei Runen zu benutzen, was nie schadet. Also dorthin.

Antwort #1, 30. März 2015 um 13:31 von Xion-Survives

Ok bin jetzt Level 54 reicht das für die Knochenstraße?

Antwort #2, 30. März 2015 um 14:14 von Takischi

Locker. Hab die Knochenstraße vor der Blutgierigen Bestie und Amelia mit etwa Level 35 gemacht und hatte keine nennenswerten Probleme.

Antwort #3, 30. März 2015 um 14:18 von Xion-Survives

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok das ist gut.^^
Eine Frage noch.
Mann kann ja vom Verlorenen Wald aus zu Iosak dieser Krankenschwester wenn man sie tötet bekommt man ja eines der 3 Teile die man für das Secret ending braucht. Ich habe den verrückten Mann im Verlorenen Wald zu ihr geschickt kann ich das Item jetzt noch bekommen?

Antwort #4, 30. März 2015 um 14:34 von Takischi

Das weiß ich nicht...musst aber wenn eh erst warten bis Du den Boss hinter den Schatten besiegt hast um das item von ihr zu kriegen, sonst will sie dich nur bekämpfen nach dem Boss ist sie von ihrer Krankheit aber so geschwächt das sie nur noch da liegt und redet. Nur dann kriegst Du das item, vorausgesetzt der Wahnsinnige hat sie nicht getötet^^.

Antwort #5, 30. März 2015 um 14:45 von Haezer

Ok kann ich den Wahnsinnigen noch irgendwie aufhalten :D?

Antwort #6, 30. März 2015 um 15:47 von Takischi

der Boss nach den Schatten ? ... das sagt mit garnichts wo finde ich den ? =D

Antwort #7, 30. März 2015 um 16:14 von tebra

Wollt nich spoilern^^. Wenn man den Boss " Schatten von Yharnam" (also die 3 Typen im Verlorenen Wald) besiegt hat und weiter geht kommt man in das Gebiet wo der ist.
Zum Wahnsinnigen...Keine Ahnung hab den gekillt xD.

Antwort #8, 30. März 2015 um 16:34 von Haezer

hm ok denn ich weiß jetzt auch nicht wie es weitergeht =( ... hab jetzt auch alle umgehauen die oben in der Frage stehen bis auf diese Schatten von Yharman ... auch den Hemwicks Knochenweg ( oder so ähnlich =DD) hab ich auch schon hinter mir ... wie kommt man den in den verlorenen Wald ? =D

Antwort #9, 30. März 2015 um 18:32 von tebra

Ah ok ehm, alle Angaben ohne Gewähr^^. Nachdem du den Boss in der Kathedrale gekillt hast (die Frau die sich in den riesigen Wolf verwandelt hat), musst du hinten in der Kathedrale den Schädel untersuchen. In der Zwischensequenz wird das Passwort für das Tor zum Verloren Wald erwähnt.
Das Tor selber erreichst du über den großen Platz vor der Kathedrale (da wo die beiden Riesen mit den Äxten ihre Runden drehen), von der Odeonkapelle links und vom Boss aus auf der rechten Seite.

Antwort #10, 30. März 2015 um 18:46 von Haezer

ah ok danke =DD ... hab das garnicht geschnallt das die das Passwort erwähnen in der Zwischensequenz =DD

Antwort #11, 30. März 2015 um 19:44 von tebra

Ich auch nicht wirklich xD. Aber zum Glück ist das ja dann vorgegeben :D.

Antwort #12, 30. März 2015 um 19:49 von Haezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)