Auszeichnungen (MH4U)

es gibt auf der gilden karte ja die auszeichnungen. ich hab jetzt folgendes problem in der kategorie unterstützung:
das 1. symbol ist "10 mal kamaerad mit fähigkeit führung eingesetzt", klar, dass bekommt man ja durch seine hauptkatze, allerdings gibt es diese symbole auch für jede andere spezialfähigkeit, wie heilen etc, nur hab ich davon kein einziges...
meine freunde haben alle einige davon, aber wie kriegt man die? ich hatte immer 2 katzen mit und auch welche deutlich länger als 10 mal, also müsste ich doch längst so ein symbol bekommen

Frage gestellt am 30. März 2015 um 14:55 von Epicmetalfan

2 Antworten

Wenn du 2 oder mehr Katzen einer Spezialität als Top Kamerad hast kriegt deine Ass Katze eine Fähigkeit z.b.
2 Top Kameraden mit Heilen=Ass Katze hat eine Heil fähigkeit.
Desto mehr Katzen einer Spezialität du als Top Kamerad hast desto mehr/bessere Fähigkeiten der Spezialität kriegt deine Ass Katze.
Hoffe konnte helfen
Mfg Zorua-1906

Antwort #1, 30. März 2015 um 15:32 von zorua-1906

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ahhh, ja danke, hast mir sehr geholfen ^^

Antwort #2, 30. März 2015 um 16:50 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)