Hey habe eine Frage zum Dorf Queststufe 10 (MH4U)

Mein Problem ist hierbei folgendes. Ich bin in der 10. Queststufe im Dorf und momentan so HR 70, meine letzte Quest ist Fortg.: Aschgrau, sprich der G-Kecha-Wacha mit Ausbruch. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Quests mehr bekomme, ich war schon in jedem Dorf, habe mit allen gesprochen, habe auch von Stufe 1-9 überall den wunderschönen goldenen Haken, der mir zeigt "Du hast alle Quests gemeistert", die dringenden habe ich auch alle schon gemacht und bekomme keine neuen Quests mehr.
Der Lanzenträger hat mir schon 2 Quests erteilt um, ich denke mal den Chameleos zu erjagen, aber die 3. wo er denke ich auch auftaucht kam noch nicht.
Kurz und knapp wäre also meine Frage, wie bekomme ich weitere Quests bzw. was muss ich noch tun, damit er mir diese 3. Quest anbiete.
Auf Antworten freue ich mich sehr.
LG, Chirs

Frage gestellt am 30. März 2015 um 17:03 von Szage

4 Antworten

http://kiranico.com/de/mh4u das solltest du alles finden ^^ wenn ich weiß ich auch nicht weiter :/

Antwort #1, 30. März 2015 um 17:04 von Shaaaaan

Hast du alle Dörfer und extra Gebiete wie die Sonnwohl Insel, Musikhalle und den alten Guru in seinem Tempel besucht? Könnte gut sein das du irgendwo noch mit wem reden musst.

Antwort #2, 30. März 2015 um 17:06 von LSD-25

Ja habe ich, ich war beim Guru, der aber nicht da ist, habe die Sonnwohl-Insel auf 50 Katzen gebracht und dort mit allen geredet und habe auch sämtliche Dörflerbitten erfüllt.

Antwort #3, 30. März 2015 um 17:24 von Szage

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
bist du auf g3?
ansonsten, hast du quests von der funky felyne gemacht, die manchmal in deinem aus steht?

Antwort #4, 30. März 2015 um 19:08 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)