Lvl unterschied (Bloodborne)

Wie hoch darf der maximale Lvl unterschied betragen um mit seinen Kumpel zu spielen?

Frage gestellt am 30. März 2015 um 18:23 von N7shadow

5 Antworten

Ich vermute mal sehr hoch. Habe mal aus Fun die Glocke genutzt, um Leuten bei der bluthungringen Bestie zu helfen und ich bin Level 90. Da sind also mind 60 Level unterschied.

Antwort #1, 30. März 2015 um 19:03 von Lufia18

The exact summoning range is not known yet, for now please assume:
(level-10)-10(to 15)% to (level+10)+10(to 15)%

http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Summon+Ra...

Antwort #2, 30. März 2015 um 19:06 von GrafKoks

Achso ok danke

Antwort #3, 30. März 2015 um 19:32 von N7shadow

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hi lufia18 von wo weißt du des du siehst ja von den anderen das Level nicht der kann ja schon in New game plus sein

Antwort #4, 30. März 2015 um 23:37 von max-hartl

Ich ging davon aus, weil die Bestie ein Witz war. Kam in seine Welt und mit einen Hieb, habe ich der Bestie ein richtig fettes Stück an HP genommen, während er sie praktisch kaum verletzt hat.

Da ich davon ausgehe, dass die Welten sich an dem anpassen, der sie erstellt und wir noch dazu bei einem frühen Boss waren, sollte er auch ein niedriges Level gehabt haben, denn einer Bestie mit NG+ haue ich sicher nicht solche Schläge rein^^

Antwort #5, 31. März 2015 um 01:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)