Was soll das!? (GTA 5)

Hey
Und zwar habe ich eine Frage, bzw. würde ich gerne wissen ob es nur bei mir so ist..
Wirklich fast JEDES mal komm ich nicht in die Heists rein..egal wann..

Wie es abläuft:
ich bekomme 20 Einladungen auf einmal..davon wähle ich mir eine aus ..so weit so gut wenn ich dann (falls ich es rein geschafft habe, in einen Heist zu kommen der nicht voll besetzt ist, weil es über eine halbe Minute dauert in einen zu kommen) kommt entweder die Meldung, dass die Zeit überschritten ist, oder ich kann mir zwei Stunden das Apartment vom Anführer anschauen, oder es hängt sich auf, oder alle verlassen das Spiel usw. Falls ich es mal ausnahmsweise doch geschafft habe, einen Überfall zu absolvieren kommt nach spätestens 20 Minuten die Meldung, das ich vom PSN abgemeldet wurde, oder das wieder die Zeit überschritten wurde.
Dann melde ich mich erneut an und wenn ich versuche online zu spielen kommt oft die Meldung, dass irgendwelche Daten nicht synchronisiert werden konnten..
Ich weis nicht was das soll...
Ist das bei euch auch so?
Es nervt mich ziemlich, dass Cockstar nach zwei Jahren immernoch nicht in der Lage ist, die Server am laufen zu halten
Lg.

Frage gestellt am 30. März 2015 um 18:49 von Vento-CZ

6 Antworten

Welchen Nat-Typ hast du?

-flamme665

Antwort #1, 30. März 2015 um 21:53 von flamme665

Welchen was?
Sry kenne mich da nicht wirklich aus sorry
erkläre es für "Anti-Technik-Spastis"

Antwort #2, 31. März 2015 um 00:15 von Vento-CZ

Nat-Typ. Die Bedeutung ist eigentlich nicht so wichtig.
An deiner PS3 unter Einstellungen -> Netzwerk Einstellungen bei Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus, wenn du dort weiter runter Scrollst siehst du deinen Nat-Typ. Nat-Typ 3 ist das schlechteste und Nat-Typ 1 das beste.
Wenn du Nat-Typ 3 hast sind die Probleme die du hast verständlich.

-flamme665

Antwort #3, 31. März 2015 um 01:52 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey
ich habe NAT -Typ 2..

Antwort #4, 31. März 2015 um 13:55 von Vento-CZ

Dann kann es am Nat-Typ nicht liegen. Hast du gute Signal Stärke? Oder ist sie eher schwach?

-flamme665

Antwort #5, 31. März 2015 um 14:59 von flamme665

Signalstärke immer "sehr gut"
Die PS3 ist 2 cm neben der UPC Box

Antwort #6, 31. März 2015 um 18:00 von Vento-CZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)