Blutbrocken? (Bloodborne)

Wo findet man Blutbrocken, oder kann man die sogar farmen?
Hab jetzt eigentlich schon alles abgesucht aber noch keinen gefunden...
Zum richtigen Verständnis: Ich mein die Blutsteine die Waffen auf +10 bringen^^.

Frage gestellt am 30. März 2015 um 18:51 von Haezer

7 Antworten

Ich habe nur einen bisher gefunden und wenn ich mich nicht irre, war der dort:
Wenn du in dem Gebäude bist, wo die Amme war. Musst du die Fahrstühle nehmen, wo du in diesen Käfigen sitzt. Einer davon hat ja eine kaputte Tür. Wenn du mit ihm fährst, kommst du an einer offenen Stelle vorbei, wo du rein springen musst.

Danach einfach den Weg folgen, aber nimm dir Beruhigungsmittel mit, da kommen viele Gegner, die deinen Wahnsinn schnell auslösen.

Bald kommst du zu einem Hebel, leg ihn um und in einer Szene, fällt eine Art Fleischklumpen in ein eckiges Loch, ich habe aber keine Ahnung, was das sein soll oder was man damit machen kann.

Folge dem Weg nun weiter, bis du an eine Stelle kommst, wo du rechts runterspringen kannst, wodurch du an besagtem eckigen Loch stehst. Dort liegt eine Leiche, die den Blutbrocken hat.

Antwort #1, 30. März 2015 um 19:02 von Lufia18

Ah ok super dank dir!

Antwort #2, 30. März 2015 um 19:04 von Haezer

Gerne, solltest du übrigens zufällig erfahren, wie und was es sich mit dem Fleischklumpen handelt, sag bitte bescheid ;)

Antwort #3, 30. März 2015 um 19:06 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Welche Amme ?

Und wo bekommt man am besten blutstein Broken die man braucht ab Stufe 6 für seine Waffen ?

Antwort #4, 30. März 2015 um 19:15 von Hunter_Abi

Die Blutstein-Brocken, bekam ich glaube ich im unstichtbaren Dorf, pass aber auf, der Ort ist nicht ohne, vor allem wegen der Glockendamen -.-

Die Amme kommt erst sehr spät im Spiel vor und ist einer der Pflichtbosse. Auf die triffst du also früher oder später.

Antwort #5, 30. März 2015 um 19:23 von Lufia18

Hab das Vieh gefunden!
Relativ am Anfang von dem Albtraum kurz bevor du in den Garten mit den ganzen missgebildeten Raben kommst gibts nen Fahrstuhl. In dem Raum sind 2 von den Dicken und jede menge von den kleinen "Golems" (nenn ich die mal^^). Ziemlich schwer zu erklären wo genau halt einfach die Augen offen.
Geh am besten von der Laterne "Mensis: Basis" aus. Wenn du von da den Fahrstuhl hoch nimmst und dann zurück läufst.

Antwort #6, 30. März 2015 um 21:13 von Haezer

Just 4 info. Der Fleischbrocken der da fällt hat am Anfang versucht dich Wahnsinnig zu machen, als du auf dem Weg zu dem Schloss warst. (Leuchtendes Fenster am Schloss sobald du in Sichtfeld stehst)

Antwort #7, 01. April 2015 um 15:46 von moep123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)