"OP" Gildenquestwaffen (MH4U)

HI ich wollt fragen ob wer weiß wie man so OP waffen mitm sockel kriegt also ich hab jezz schon mehrere leute gesehen die ne waffe haben die so komisch leuchtet und dahinter und bei status is hinter der waffe sonen wyvernstein symbol ... wann kriege ich sone waffe und gibts das au für katana

THX im schonma

Frage gestellt am 30. März 2015 um 20:13 von Eibtschen

2 Antworten

das symbol hat nichts mit ner gildenquest(relikt)waffe zu tun sondern mit perfektionieren.
und zur frage an sonst, einfach immer weiter machen?

Antwort #1, 30. März 2015 um 20:20 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Sobald du irgendeine Waffe auf ihre maximale Stufe upgradest bekommst du beim Schmied die option zu perfektionieren.

Angriff, verstärkt einfach den Atk der Waffe,

Verteidigung, gibt der Waffe +60 Verteidigung und den Skill Göttlicher Schutz(dieser wird nicht in deiner Skilltabelle angezeigt)

Leben, die Waffe erhält eine Lebenraub Effekt der nach eigenen Erfahrungen etwa 5 Schläge cooldown hat und dich jenachdem wieviel Schaden der Schlag bei dem der Effekt proct heilt.

Ein voll aufgeladener Schlag eines Großschwertes heilt dich um einiges mehr als ein Megatrank, wogegen ein Schlag von einer Doppelklinge oder SnS nicht sehr viel heilt.

Ich benutze den Lebensbuff bis jetzt auch einer meiner Langschwerter und war selbst überrascht. Dein Schlag wenn du die Waffe ziehst heilt dich ein ordentliches Stück, so wie die meisten Schläge des Elan Angriffs(R Knopf)

Wie du deine Waffe perfektionierst ist am Ende aber dir selbst überlassen und hängt sehr von Waffenart und deinem persönlichem Kampfstil ab.

Antwort #2, 30. März 2015 um 23:56 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)