Heilung? (FF Type-0 HD)

Hallo ich habe da mal eine frage!
Meine Team Kameraden können mich heilen mit vita! Kann ich sie auch heilen mit Vita? Auch stehen sie häufig woanders aber zaubern einen wall vor mich! Auch beim heilen sind sie weiter weg von mir!

Frage gestellt am 30. März 2015 um 22:15 von MinatoKCM88

5 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man Vita auflädt und sich in ihrer Nähe befindet werden sie auch geheilt .

Antwort #1, 31. März 2015 um 10:29 von Pooka35

Da kann ich dir genaueres verraten, jedoch ist es etwas kompliziert.

Jeder Zauber egal ob Feuer Blitz Vita etc. hat eine bis X? Zahlen/Nummern glaube 3. Diese sind die Voraussetzung, die tiefste ist die Mindestvoraussetzung. Beispiel 40/50/60. Eine Figur muss mindestens 40 Punkte in der jeweiligen Magie aufweisen. Heilmagie=Defensivmagie. Wenn beispielsweise ein Charakter 55 hat dann zählt der zweite wert da höher als 40 tiefer als 60. Dies bedeutet er kann, wie Minato erwähnt, den Zauber laden, um eine weiter Stufe um genau zu sein. Ab 60 wären es zwei weitere Stufen. Das siehst du an dem "Ladebalken" bei der Magie im Kampf. Siehe auch beim Ausrüsten der Magie, steht nicht bei allen die gleiche Magie Vita Vitra Vitagra, obwohl sie alle Vita ausgerüstet haben. Hier entscheidet das eben genannte System. Wenn du den Zauber nicht auflädst also Vita einsetzt heilst du nur dich selbst bei Vitra den 2. Kollegen mit, bei Vitagra alle, beachte das System. Viel Glück

Sorry für die lange und (zu) ausführliche Erklärung

Antwort #2, 31. März 2015 um 21:48 von turbo5

Muss man den Vita nicht immer aufladen? Sprich muss ich den Knopf immer gedrückt halten bis die Hand leuchtet, sonst funktioniert es gar nicht erst, oder?

Bei Angriffsmagie kann man diese auch direkt abfeuern. Aber ich glaube Defensivmagie muss man immer aufladen. Außer Phantom, das aktiviert sich von selbst.

Antwort #3, 31. März 2015 um 22:00 von Terra_One

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Wenn du Vita noch länger auflädst wird's zu Vitra und wenn du noch ein bisschen wartest dann zu Vitaga das ist mit jedem Zauber so Auser mit Wall

Antwort #4, 05. April 2015 um 13:21 von Chopper10

Danke für die Erklärung.

Antwort #5, 05. April 2015 um 13:45 von Terra_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)