Tauschgeschäft Problem - Biggoron nimmt Goronen-Schwert (zerbrochen) nicht an! (Zelda Ocarina of Time)

Ich mache gerade nebenbei das Tauschgeschäft (habe den Wassertempel hinter mir) und habe auch schon so weit getauscht dass ich das (noch kaputte) Biggoron-Schwert im Tausch gegen die Säge bekommen habe. Ich habe auch noch ein zerbrochenes Langschwert falls das von Bedeutung ist (nur aus Neugier gekauft ich wusste das es nach ein paar schlägen zerbricht).

Jedenfalls hab ich mich dann zu Biggoron aufgemacht um mir den Auftrag mit den Augentropfen zu holen wofür man ihm ja das zerbrochene Goronenschwert zeigen muss. Jetzt kommt der Haken: Egal ob mit oder ohne Anvisieren, oder ihn einfach nur Ansprechen. Wenn ich ersteres mache wird mir angezeigt ,dass es so aussieht als ob dieser Gegenstand hier nicht benötigt wird. Mache ich zweiteres versucht Biggoron mir nur immer wieder ein neues Langschwert anzudrehen (und wenn ich ein nicht zerbrochenes Langschwert dabei habe sagt er mir wie toll das Langschwert sei und so weiter). Ich möchte aber einen 100% Run mit allen Gegenständen, Skulltullas etc. machen und würde daher gerne das Biggoron-Schwert besitzen. Schonmal Danke im Vorraus falls mir jemand helfen kann.

P.S.: Auf dem ersten Spielstand (ich spiele auf dem zweiten) habe ich kein Langschwert gekauft und da hat Biggoron das zerbrochene Goronen-Schwert angenommen und mir die Aufgabe mit den Augentropfen gegeben.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 00:13 von littleDollKomori

2 Antworten

Das ist nicht der Gorone den du suchst.
Hört sich so an als wärst du bei Medigoron in Goronia, Biggoron sitzt am Eingang zum Krater am Gipfel vom Berg herum.

Antwort #1, 31. März 2015 um 07:39 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen Dank! Ich hab die bestimmt verwechselt! Dann geh ich mal zum richtigen Biggoron :D Ich verwechsel auch alles XD

Antwort #2, 31. März 2015 um 13:18 von littleDollKomori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)