Ein paar Fragen: (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

1. (Wie/Wann) Kann man Spieler der White Dear Gang abwerben?

2. Ich hab den Schlüssel für Silbertruhen bekommen und ich weiß grade nicht, wo sich die ganzen Silbertruhen befinden, an die ich jetzt (Rückkehr aus der Zeit von Nobunaga) rankomme. Hat jemand eine Liste?

3. Als ich wieder ins Stadion der Raimon gegangen bin, nachdem ich aus der Sengoku-Zeit zurückgekommen bin, hab ich diese Information über diese Parallelsteine gelesen. Dann hab ich einen im Raum der 2. Manschaft gefunden. Da konnte ich mir dann 3D-Modelle von den Managerinnn und Kinako anschauen, das wars...
Ich wollte fragen, was die überhaupt bringen und wo die Parallelsteine sind, an die ich jetzt rankomme.

Danke.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 01:45 von inazuma_tim

7 Antworten

Zu deiner ersten Frage:
Soweit ich weiß erst nach Abschluss der Hauptstory durch Kickerkärtchen die dann beim Versteck von denen sind
Zu deiner zweiten Frage:
1. Im Dojo der Raimon
2. Im Clubhaus der alten Raimon (In der Vergangenheit)
3. Im Versteck der White Deer
Zu deiner dritten Frage:
Parellelsteine dienen einerseits dazu, die verschiedenen Modelle zu sehen.
Andere Steine geben dir aber auch Extraszenen und dazu Technikanleitungen, die meisten der Steine geben dir neue Torjubel. Die Steine verschwinden dann auch.
Hoffe, ich konnte helfen! :D

Antwort #1, 31. März 2015 um 02:54 von Yoshkev

Danke.
Aber wo sind die ganzen Steine, die ich bis zur Zeit von Jennea d'Arc erreichen kann?

Antwort #2, 31. März 2015 um 15:24 von inazuma_tim

1. Im Raimon Stadion
2. Am Flussufer
3. Im Park
4. Nochmal im Raimon Stadion
5. Im Raum der zweiten Mannschaft
6. In der Umgebung von Arion's Haus
7. Vor dem Krankenhaus in David's Zeit
8. Auf Sanktum
9. Im Saints' Way Stadion
10. Im Park der Vergangenheit
11. Am Parkplatz der Vergangenheit
12. Im Schrein der Sengoku Zeit
13. Im Tofuladen der Sengoku Zeit
14. Im Nagoya Schloss, wo Nobunaga war
15. Bei dem Platz des Narrenfestes
16. An dem Ort in Frankreich wo man mit der Kutsche rumfährt, nordöstlich
17. Am Turm in Orleans
18. In Jeanne's Basis
19. Ich glaub in der Kutsche in der Nähe von Orleans, nicht ganz sicher
Viele von denen dienen aber halt auch nur dazu, dass man sich die Uniformen der Zeit ansehen kann
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #3, 31. März 2015 um 17:56 von Yoshkev

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Despawnen die auch, wenn man die ignoriert und vorbeigeht?

Antwort #4, 01. April 2015 um 00:52 von inazuma_tim

Soweit ich weiß nicht, aber ich hab sie gleich geholt, wenn sie verfügbar waren

Antwort #5, 01. April 2015 um 01:09 von Yoshkev

Also bei mir waren ein paar von denen nicht mehr da, z. B. der vorm Krankenhaus von Tonghana. Der war nicht da und ich weiß, dass ich den noch nicht eingesammelt habe.

Antwort #6, 01. April 2015 um 19:52 von inazuma_tim

Den hab ich auch sehr oft übersehen, der ist ganz unten am Rand vorm Krankenhaus

Antwort #7, 01. April 2015 um 20:16 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)