Seregios-Durchbrecher (MH4U)

Hi ihr Jäger !

Bitte wie komm ich an den --> Seregios-Durchbrecher ?

Laut Info soll man ihn ja nur bekommen wenn man den Kopf des Seregio zerstört ...

ABER

Hab ihn nun schon 7 x Erjagt ( gefangen / Gekillt )

Auch schon 1x mit 4 Stück Fassbomben+ am KOPF , aber immer noch kein Stück !?!?

Wie schafft ihr das mit einem GS ?

DANKE für eure HILFE !

Frage gestellt am 31. März 2015 um 10:48 von WhaiChris

6 Antworten

Du musst auch einen Highrank-Sergios bekämpfen.
Dann hast du ca 75% changse in der Quest einen zu bekommen.

MfG Treiv

Antwort #1, 31. März 2015 um 11:00 von TreivReser

*Wenn du den Kopf kaputt machst

Antwort #2, 31. März 2015 um 11:07 von TreivReser

der erste Sergios den man in der Questreihe bekommt ( der der die Ratihan vertreibt ) ist kein Highrank ?

Antwort #3, 31. März 2015 um 11:14 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
doch ist er eigentlich. mach dir nix raus hab den gestern 30 mal gemacht damit ich so ne scheiß linse bekomme ^^

Antwort #4, 31. März 2015 um 11:35 von Shaaaaan

ok DANKE nun bin ich beruhigt ! dann kann ich ihn in Ruhe weiter killen / fangen ihm dabei die Rübe zu Brei klopfen und hoffen ;)

Antwort #5, 31. März 2015 um 14:52 von WhaiChris

es ist zum kotzen ... ich schaff es nicht ihm den Kopf zu zerlegen ...

Ist das mit einem GS den nicht möglich ?

Antwort #6, 01. April 2015 um 14:57 von WhaiChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)