Frage zum Secret Ending (Bloodborne)

Um das Secret Ending freizuschalten braucht mann ja diese 3Teile eines von ihnen findet mann in der alten Werkstatt wo auch die Puppe sitz
das andere bekommt mann von dem Boss Weed Nurse(Weis nur den Englischen Namen) und das letzte Teil bekommt mann ja wenn man nach besiegen des Boss im Verlorenen Grab zur Iosaf Klinik geht und dort Iosak die Krankenschwester tötet.

1.Ich habe den verrückten im Wald zur Klinik geschickt kann ich das Item jetzt noch von ihr bekommen wenn ich sie töte?
2.Muss ich irgendwas bei dem Boss Weed Nurse beachten wenn ich ihn töte damit er das Item dropt?
3.Sind das die einzigsten Möglichkeiten an die 3 Items zu kommen oder kann mann die auch noch anderst erhalten?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 12:10 von Takischi

3 Antworten

1) Nein, direkt sie töten bringt nichts, sie muss das Baby bekommen, dann stirbt auch sie und von ihr bekommst du etwas anderes, die Schnur bekommst du vom Baby.

2) Nein, einfach besiegen, dann erhälst du es automatisch.

3) Insgesamt gibt es 4 Schnüre, hier habe ich alle aufgeschrieben und wie du sie bekommst:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...

Antwort #1, 31. März 2015 um 12:46 von Lufia18

Danke dieser Boss Mergus Amme wie und wann komme ich zu ihm?

Antwort #2, 31. März 2015 um 14:11 von Takischi

Du kommst früher oder später so oder so zu ihm, da er ein Story-Boss ist, allerdings wohl eher später, da er erst fast am Ende auftaucht. Da sie/es aber vor dem Endboss erscheint, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort #3, 31. März 2015 um 14:20 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)