DLC 2 (Dragon Ball - Xenoverse)

Es ist ende März und ich warte immer noch auf das zweite Dlc, hat jemand eine Ahnung wann es wirklich erscheint, man sollte schon sein Wort halten wenn man es für Ende März ankündigt und morgen ist es Anfang April und hat mit heute nichts zu tun.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 12:29 von N_e_O_X_e_Z

15 Antworten

Laut der offizielen Seite am 08.04.2015
http://dbx.bngames.net/special/

Antwort #1, 31. März 2015 um 12:45 von shadowmau

Ich weiß aus einigen Quellen das es Ende März angekündigt war, sogar auf der Dragonball xenoverse Facebook Seite stand Das so.

Antwort #2, 31. März 2015 um 12:50 von N_e_O_X_e_Z

nich das man da viel von hatt, bin gerade leicht erzürnd da ich mir vor 30 min den Season pass gekauft habe und nunja ich hab DLC pack 1 nun durch -,- bis auf die Mentoren und dehren quest, leider gerade die 2 charas die ich absolut net abkann, Baby und SSJ4 Vegeta wahren zwar cool aber das ich sie net als charas bekommen kann und Baby nur als Affe zu sehen war ist auch net so super toll-,- und in pack 2 naja ich hoffe da auf mehr für mein geld

Antwort #3, 31. März 2015 um 12:50 von UndergroundGT

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
N_e_O_X_e_Z geh jetzt mal auf die FB seite da steht nix mehr von ende März.

Antwort #4, 31. März 2015 um 12:54 von shadowmau

Ich fand den ersten Dlc hilfreich, ich gib dir ein Tipp, die Z Seele heißt,'warum nicht' ist ziemlich hilfreich.

Antwort #5, 31. März 2015 um 12:55 von N_e_O_X_e_Z

Ja kann sein das ich mich mit der Facebook Seite geirrt hab, sorry Leute, aber seit einer Woche steht es in einigen Seiten das es Ende März erscheint.

Antwort #6, 31. März 2015 um 13:06 von N_e_O_X_e_Z

Finde es scheieß das die kleinen dummen Japaner es angeblich 8 April bekommen und für europa gibt es noch kein datum.Habe die Hoffnung shcon längst aufgegeben das es für europa gar nciht erst erscheinen wird.Sonst würde sie es ja sagen die dummen Japner.

Antwort #7, 31. März 2015 um 13:25 von Papagei999

Sowie es shadowmau gesagt hat, das zweite DLC erscheint am 08.04.

Antwort #8, 31. März 2015 um 14:11 von N_e_O_X_e_Z

In japan aber nciht eu.

Antwort #9, 31. März 2015 um 14:40 von Papagei999

Naja die download Datei gab es ja schon vor einer Woche, und der erste dlc ist glaub ich auch gleichzeitig erschienen.

Antwort #10, 31. März 2015 um 14:44 von N_e_O_X_e_Z

Es erscheint am 08.04.2015

Quelle: saiyanisland.com

Antwort #11, 31. März 2015 um 15:08 von ruffy210

für Japan lies genau noch kein datum für us und eu bekannt.

Antwort #12, 31. März 2015 um 15:41 von Papagei999

richtig dumm sry, aber ich bekomme langsam echt die krise.
dlc pack 2/3 sind schon auf der blu-ray disc oben, nur es wird natürlich erst freigeschalten ab den release und wenn ma natürlich den season pass gekauft hat.
ich finde es völlig dreist das man für sowas zahlen muss, ich sehe schon nachdem die 3 dlc packs erschienen sind, liegt das spiel in der ecke.
anfangs war ich extrem begeistert von den spiel und das ist leider kein spiel was ein jahr mich motivieren wird. es ist hier einfach extremst offline eingeschränkt und das ist mega schade

Antwort #13, 31. März 2015 um 17:13 von xFamouSx

Des 2 dlc ist disc looked content aber des dritte nicht da es wahrscheinlich auch die neuen formen von goku und vegeta beinhalten werden , wurde in heroes kurz gezeigt und auf saiyanisland sieht man wie sie aussehen.

Antwort #14, 31. März 2015 um 22:58 von Narutofan12347

Morgen ist es soweit :)

Antwort #15, 13. April 2015 um 10:05 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)