Japanische DLCs (MH4U)

Wie funktioniert das, dass manche Zugriff auf die japanischen DLCs haben?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 14:11 von Hitsugaya_Toshiro

6 Antworten

geh auf youtube auf teamdarksid oder so oder gib ein how to unlock all japanese quests da wird es erklärt ob es illegal ist weiß man nicht wirklich ich glaube es ist illegal aber yolo

Antwort #1, 31. März 2015 um 17:48 von Rayquaza29

Man kann mit nem Proxy die Adressen auf die der 3DS zugreift umschreiben, sodass man Zugriff auf die japanischen DLCs hat.^^ Dürfte meines Wissens nach auch nicht Illegal sein und von Banns hab ich noch nichts gehört.

Antwort #2, 31. März 2015 um 18:09 von ArmaGear

steht auf so ner seite wenn man eingibt im internet wie man sich die quests downloadet also
how to unlock all japanaes quests da steht dann very illegal deswegen nehme ich an das es illegal ist aber naja alle die es machen denken sich sind doch nur quests?

Antwort #3, 31. März 2015 um 18:20 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Von der Seite hab ich das auch aber der hat dann selber reingeschrieben, dass er selber nicht weis, ob es illegal ist. Ich nehme mal an nicht, da man ja nur auf die Server einer anderen Region zugreift.

Antwort #4, 31. März 2015 um 18:27 von ArmaGear

Falls es noch einen interessiert:

Capcom hat sich direkt zu dem Thema geäußert, sie sagen es ist nicht verboten, aber man tut es "auf eigenes Risiko" so die Wortwahl

Antwort #5, 07. April 2015 um 22:28 von NDragon1412

Ok ich hab alle Jap. Dlcs und mir ist seit 5 Monaten nichts komisches passiert. :P

Antwort #6, 03. September 2015 um 16:21 von ArmaGear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)