Kelch-Dungeons (Bloodborne)

Ich versuche mich gerade an den oben genannten Orten und bin bisher ziemlich entsetzt, wie einfach die sind, da war die Story zig mal schlimmer, aber ich schweife ab.

Ich würde gerne den Isz-Kelsch und den Leidendes-Loran-Kelch verwenden.
Leider habe ich weder genügend Ritual-BLut (4), noch genügend Ritual-Blut (5) und Arkanschleier.

Deswegen habe ich versucht, diese Orte von anderen Spielern durch die Kelch-Suche zu besuchen, leider kann man da scheinbar erst rein, wenn man selber schon mal in einem Dungeon dieser Art war.

Gibt es eine schnelle Möglichkeit, an das Zeug zu kommen? Ich laufe seit über 4h durch die Low-Verliese und habe gerade mal 1-2 Stück von allem, besonders der Arkanschleier mit 25 Stück sitzt mir im Nacken. Ich habe einfach keinen Bock mehr durch einen Dungeon zu laufen, der mir nichts bringt und wo die Bosse nach 5 Hieben (teilweise sogar 2) schon am Boden liegen :(

Frage gestellt am 31. März 2015 um 16:26 von Lufia18

6 Antworten

Ich bin gerade zusammen mit meinem Spielpartner im "Unteren Loran"-Kelch (Tiefe 5 )und ab Tiefe 4 und 5 werden die Gegner und Bosse schon um einiges schwerer.

Grob zu sagen ist in Tiefe 1 findet man Ritualblut 1 und 2, in Tiefe 2 dann das Blut 2 und 3, das ganze zieht sich dann bis Tiefe, ab da findet man Ritualblut 5. Wobei man in Tiefe 5 weitaus mehr findet als in Tiefe 4.

Außerdem kannst du den Kelchen anderer erst beitreten wenn du solch einen ebenfalls gebaut hat.

Möchtest du als Ptheumra Tiefe 2 oder Tiefe 3 musst du auch den entsprechend Kelch erst selbst einmal aufstellen.

Neue Kelche bekommt man übrigens auch in diesen Welten

Antwort #1, 31. März 2015 um 16:50 von Mioream

Ja, deswegen will ich ja auch in stärkere Gebiete, damit es spannender wird und ich bessere Beute bekomme^^

Das mit dem selber bauen dachte ich mir, habe ich ja auch in meiner Frage in etwa mit eingebaut.

Ich hatte eben nur gehofft, ich bekomme die Zutaten schneller, da ich da scheinbar echtes Pech habe.

Dennoch danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 31. März 2015 um 17:10 von Lufia18

Bis jetzt konnte ich immer den nächsten Kelch herstellen wenn ich einen Kelch komplett durch hatte.

Die Reihenfolge der Verliese ist wie folgt (der zweite Boss dropt immer den Wurzelkelch des Verlieses in dem man ist und der Letzte den für den nächsten Dungeon)

Pthumeru
Zentrales Pthumeru
Unteres Pthumeru
Entweihter Kelch (kann sein das der 2te Boss keinen Wurzelkelch dorpt)

Hintergrab (findet man in einer Kiste im Zentralen Pthumeru)
Unteres Hintergrab

Leidendes Loran (Storyboss)
Unteres Loran

Weiter hab ich aktuell auch noch nicht gespielt, wir hängen grad am letzten im unteren Loran und am 2ten beim Entweihten Kelch

Antwort #3, 31. März 2015 um 19:34 von Mioream

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok danke, vielleicht kann ich damit mein Problem lösen^^

Antwort #4, 31. März 2015 um 21:33 von Lufia18

Werden die Kelchdungeons mit steigendem NG auch schwerer? Oder bleibt der schwirigkeitsgrad unabhängig vom NG in den Kelchdungeons?

Antwort #5, 31. März 2015 um 22:20 von ChaosEddy1982

Also laut einem Forum, bleiben die Dungeons gleich und skalieren nicht mit NG+ mit.

Antwort #6, 31. März 2015 um 22:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)