Medaillensucher Episode 3 (Resident Evil - Revelations 2)

hallo, kann mir jemand von euch verraten wie er die Medaille " 3 Gegner mit einem Folgeangriff besiegt" in Episode 3 in Barry`s Part erledigt hat ?

nehme mal an das man es nur beim letzten Treffen mit dem Dhurlga-Monster erledigen kann...wäre super wenn mir einer nen tipp geben kann wie man es genau anstellt...bei mir sterben die immer zu schnell.

danke.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 16:42 von Zora1991

4 Antworten

Ich weiß leider auch nicht, wie ich die bekommen hab, die kam einfach...
Ich schmeiß oft Ziegelsteine auf stehende Zombies, damit die umfallen und nehm dann das Messer mit Barry. Klappt auch mit den Revenants gut. Vielleicht kam die so zu Stande.
Ich würd gern mal wissen, wie man des Chapter durchspielen soll ohne ein Dhurlga-Tentakel zu killen?! Da ist doch eins im Haus, welches den Weg erst frei macht, wenn es besiegt wird?!

Antwort #1, 04. April 2015 um 15:54 von XtraLovely

hat nun geklappt. :)

die Revenants am Ende sind die einzigste Stelle.

zuerst mit der Python drauf schießen...egal wohin...und einen einzigen Schuss mit der AK-47 auf den Schwachpunkt. Natalia unten abstellen...

den boss mit allen Brandflaschen etc. behaken was geht...+ Magnum.

den slinger (gegner) zur hulfe nehmen und nach einander messern.


Die Medaille die du meinst geht wie folgt:

nimm die die Python und rüste sie auf... ( solle 1300 Schaden machen )

lauf hin und versuche es immer am hinterteil zu treffen...z.B wenn es denn angriff nach vorne macht...nach 2-3 Treffern verzieht es sich dann...an den restlichen kann man dann vorbei laufen.

hoffe konnte dir damit helfen..

Antwort #2, 05. April 2015 um 07:57 von Zora1991

Des wär ja zu leicht für Gold, denn ich hab mit Barry glaub an die 24 Kräuter und in etwa genauso viele Magnumkugeln. Nervig, da ich Sachen liegen lassen muss. Typisch Resi eben.

________________________________
Ich dachte, ich muss es durchspielen, OHNE die Tentakel zu killen?!
________________________________

Jetzt verwirrst du mich etwas :D Aber ich bin mir recht sicher, dass ich richtig gelesen hab... :c)
Ich schau mir des heut abend oder morgen mal an. Keine Ahnung.

Antwort #3, 05. April 2015 um 13:07 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Schau mal. Hab das gefunden:

&feature=youtu.be&t=8m20s

eine Folgeattake is immer R2 Angriff. Hat also nichts mit dem Partner zu tun (was ich dachte) Also Natalia is egal. Ein Gegner schmeisst einen Gegner um und du musst den umgeschmissenen dann mit R2 killen.

Ich bin auf das Video gestossen wegen des Dulga Tentakels. Aber leider hat er die Episode 3 nicht im Sortiment.
Hab alle ausser Dulga und des mit den 40 Sekunden durch den Wald in EP 2 (weil die im Zeitmodus nicht von selbst kam) Bei denen beiden brauch ich Hilfe :D

Antwort #4, 13. April 2015 um 22:55 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)