Was tun (Counter-Strike Global Offensive)

Hey leute,
Ich wollte mal wissen welche Waffe ihr persönlich besser findet.
Die P90 oder die AUG bzw. SG 553

Frage gestellt am 31. März 2015 um 17:37 von knuddel20

7 Antworten

P90
Aug/Sg sind schlecht.

Antwort #1, 02. April 2015 um 11:46 von Ultrawaluigi2

XD p90 ist eine Run und gun Waffe (low skill required ) und ist super easy auszucontern mit der Aug und erst Recht mit der SG553 . Selbst die Profi Spieler entscheiden sich lieber für die Aug oder Sg ... Aber jedem das Seine.

LG

Antwort #2, 02. April 2015 um 13:56 von TheHeroIn

Is eh alles Situationsabängig...^^

Antwort #3, 04. April 2015 um 14:14 von Reise_Reise

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Im Endeffekt sind alle drei der genannten Waffen eine schlechte Wahl. Die P90 ist ein Eco Counter, die anderen MPs sind allerdings lohnender. Die AUG/SG553 sind erstens zu teuer, und zweitens auf keinen Maps des offiziellen Mappools wirklich vonnöten.
Im grunde sind die M4A4/M4A1-S und die AK-47 immer die beste Wahl.

Antwort #4, 22. April 2015 um 14:44 von Sunwalker

@ Sunwalker da geb ich dir auch vollkommen Recht . Aber er wollte wissen welche von den 3 die,persönliche,Beste Wahl wäre.

;)

Antwort #5, 22. April 2015 um 17:50 von TheHeroIn

Er hat erstmal allgemein gefragt welche Waffe wir präferieren. Der beinahe unmögliche Vergleich zwischen einer MP und einem Scoped-Rifle hat mich dann auf die Idee gebracht die Main Rifle auch mal einzuwerfen, da diese in niedrigen Skillgruppen und bei Anfängern oft vollkommen außer Acht gelassen werden.

Wenn man mich nötigen würde eine dieser 3 Waffen zu spielen wäre es die SG553, ganz einfach dank ihres One-Click-Headshot potentials, des verhältnismäßig günstigen Preises und des moderaten Rückschlags.

Antwort #6, 22. April 2015 um 18:10 von Sunwalker

Achso ^^

Antwort #7, 23. April 2015 um 17:25 von TheHeroIn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)