Lohnt es sich? (Oblivion)

Lohnt es sich wenn man ein fan von TES V Skyrim und allgemein rpg fan ist oblivion für die 19,99 ? zu kaufen oder solte man warten bis ein sale kommt bei steam?

ps: war eigentlich schon das entwickler wochenende von bethesda dieses jahr?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 18:07 von Margock123

8 Antworten

Ich würde keine 20 Euro für ein so altes Spiel zahlen. Es ist aber ein wirklich gutes Spiel. Mein Lieblings Elder Scrolls Teil.

Antwort #1, 31. März 2015 um 18:11 von MrRomanow

Das Spiel ist sehr zu empfehlen. Ist das meiner Meinung nach beste TES. Bekommt man allerdings schon für rund 10 Euro.

Antwort #2, 05. April 2015 um 02:50 von ben24

Und ob es sich lohnt ! :D

Ich persönlich finde Oblivion vom spielspaß um einiges besser als Skyrim. Ich habe mir Skyrim, nachdem es rauskam, sofort gekauft und auch mindestens 100 Stunden hineininvestiert, habe aber nie so viel spaß wie bei Oblivion gehabt, welches ich mittlerweile auch wieder Spiele.

Antwort #3, 10. April 2015 um 10:13 von xXMehrunesDagonXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich finde, dass es sich lohnt, würde allerdings kein 20 ? mehr dafür ausgeben. Kaufte es mir auch erst vor kurzem im Mediamarkt die GotY Version für 6 ?.

Antwort #4, 14. April 2015 um 23:02 von Dujas

Das ? sollte ein ? sein.

Antwort #5, 14. April 2015 um 23:02 von Dujas

oblivion ist definitiv besser als der nachfolger skyrim.

20 ? sind für die goty vertretbar (goty is ohne mini-dlcs). (wenn man von 1 ? = 2 bis 4 stunden spielzeit ausgeht)

auf den steam-sale würde ich nicht warten, so viel günstiger als im laden ist es dort dann auch nicht. und es ist registriert. (oblivion muss noch nicht zwingend registriert werden)

Antwort #6, 17. April 2015 um 21:39 von prey_killer

und das ? soll eigentlich das euro-zeichen sein.

Antwort #7, 17. April 2015 um 21:40 von prey_killer

ja zensiert spieletipps

Antwort #8, 18. April 2015 um 12:31 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)