Leveling Problem (Dragon Age 3)

Hallo alle zusammen,

Ich spiele jetzt seid ca. 12 Stunden (Spielzeit) Dragon Age Inquestions & hab mega Spaß mit diesem Stück Software.

Wäre da jedoch nicht ein kleines Problem. Und zwar das ich mir so vorkomme als wäre mein Level viel zu niedrig. Ich habe auf Stufe 9 die Bresche geschlossen & bin nun also schon in der Himmelsfeste (mittlerweile bin ich Stufe 10), jedoch in den neuen Gebieten die ich freischalte, wie z.B. die Smaragdgrube gehe ich ziemlich unter.
Das Stadnart Mobs erledigen bringt auch nichjt viel, da es, wenns hoch kommt, pro Mob 40 EP gibt.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man vielleicht doch ein wenig mehr Erfahrung bekommen könnte?

Dankeschön schon einmal im Voraus! :)

Frage gestellt am 31. März 2015 um 18:20 von Ghost13

5 Antworten

Ein paar Bereiche in den Smaragdgräbern sind für hohe Level gedacht am besten mal wieder zurückkommen wenn du mehr Maße hast :D
Oder den Riesen und Drachen aus dem Weg gehen.

Antwort #1, 31. März 2015 um 20:32 von MrRomanow

Da wäre dann natürlich noch die Frage wo man mehr Maße her bekommt :D

Antwort #2, 31. März 2015 um 21:15 von Ghost13

Ja mein Fehler, es sollte Masse sein. Also viel helfen kann ich dir nicht wirklich, ich habe auch lange für Stufenaufstiege gebraucht. Schließe alle Risse an denen du vorbeikommst und die du auch schaffen kannst. Habe auch viele Nebenquests abgeschlossen. Erst die größeren und dann die ganzen Sammelaufgaben. Ansonsten solltest du vllt. mal deine Ausrüstung verbessern.

Antwort #3, 01. April 2015 um 01:50 von MrRomanow

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Also einiges an Grinden Arbeit :D. Naja was muss das muss. Vielen Dank aber auf jeden Fall für deine Hilfe! :)

Antwort #4, 01. April 2015 um 01:52 von Ghost13

Wenn du nach der Reihe alle Karten komplett aufdeckst und alle Quest machst, müsstest du das mit dem Level schon hinbekommmen.

Antwort #5, 01. April 2015 um 02:24 von PhilippTB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)