Platin/Gold ?!?! (LoL)

Ist die Platin Elo irgendwie schlechter als die Gold Elo ? Gold 3 und 1 waren richtig nice ( Bin über 2 gesprungen) hatte immer nette teammates etc ..
Bin jetzt in Platin und da sind übelst die rager/flamer und Idioten die keine Ahnung haben ...
Kann mir jemand sagen warum es so ist ? Wenn es so da oben ist geh ich freiwillig wieder runter ..

Frage gestellt am 31. März 2015 um 21:42 von Cenkomatic

10 Antworten

nein macht keinen sinn. Platin spieler sind besser als Gold spieler.Wenn du nicht gut genug bist steigst du wieder ab und mehr als in Gold flamen die nicht.high elo wengier flamer als in low elo und offensichtlich haben sie im vgl zu den Gold spielern mehr Ahnung sonst wären sie nicht dort.

Antwort #1, 31. März 2015 um 22:26 von SmokeWeedEveryDayX

EUW in a Nutshell

Antwort #2, 31. März 2015 um 22:37 von gelöschter User

Naja ich hab bis jetzt so 10 Games in Plat gezockt und im vergleich zu Gold (Ausser 5 und 1) sind die eigentlich viel schlechter...
Und in Platin gibt es wieder die eiserne Regel:
"Im Team flamen wir den Jungler"xD
Rengar war 2x in der mid und 2x auf der bot hat den lanern kills gegeben und die haben trotzdem verloren ( gegnerisches Team)
Unsere Caitlyn mit pickaxe und 1 dorans hat gegen einen Graves mit 2 Dorans und 1 Bf gewonnen ^^
Der Rengar tat mir leid :/ Hat den Win verdient aber naja hab deren Team reported und hoffentlich werden die auch gebannt ..

Antwort #3, 01. April 2015 um 00:02 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@SmokeWeedEveryDayX :)
Ich werde bestimmt nicht runterfallen ich steige eher auf ^^ Wie gesagt Diamond werden und dann lol quitten für die Season ^^

Antwort #4, 01. April 2015 um 00:03 von Cenkomatic

Das Gesetz der großen Zahlen greift halt nicht bei an der Hand abzählbaren Menge an spielen^^

Antwort #5, 01. April 2015 um 01:10 von MayaChan

Jao ist aber mein erster Eindruck :/

Antwort #6, 01. April 2015 um 02:31 von Cenkomatic

Jo hätte ich relativieren müssen; Platin ist meiner Meinung nach auch noch low elo. So many noobs.

Antwort #7, 01. April 2015 um 09:51 von SmokeWeedEveryDayX

Ich bin zwar noch Gold aber werde sehr viel mit Platinspielern gematcht, das einzige was mir dabei negatives auffiel war dass sie leichtsinnig mal negativ denken, sowas wie der Gegner kriegt First Blood und diese Person tut so als wär das Spiel verloren oder sie ist total unhöflich, hatte ich vor ein paar Tagen erst, wir lagen weit vorn und wurden einmal beinah ge-aced durch einen Fehler unseres Midlaners und dann hat dieser Typ gleich "Retards..." geschrieben und wollte surrendern, dabei haben natürlich 4 abgelehnt und wir haben auch noch gewonnen. Sonst hat er aber recht gut gespielt und meinte auch nie sowas wie "i will afk... " etc. ihr kennt das ja :D

Antwort #8, 01. April 2015 um 12:20 von Ultimatly

Low elo ist ansichtssache würde ich sagen :)
Der Challenger Spieler würde sagen Master ist low elo...
Der Master Spieler sagt Diamond 1 ist low elo und so weiter gehts ^^
Müsstest du God Tier Typ doch wissen ^^

Antwort #9, 01. April 2015 um 21:08 von Cenkomatic

Das ist Schicksalssache ob in deinem Team Flamer , Rager etc. sind. Ich denke es hat überhaupt nichts mit der Elo zu tun. Idioten gibt's in jeder Elo.

Antwort #10, 05. April 2015 um 00:15 von MurleHessischeZockernudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)