2 Fragen (Final Fantasy 15)

1. Wo finde ich diese 4 Phantomklingen ?
2. Wie wechsel ich mein schwert ? Ich hab oben drei stehen aber immer wenn ich auf das Linke bzw. Rechte wechsel, wird es nicht gespeichert nachdem ich das Waffenmenü verlasse.
Danke im Vorraus, Euer alleiniger Weltmonarch aka Der Big Boss, Big Boss, Bis Boss.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 22:23 von ultimatewarrior666

3 Antworten

1. das Erste hast du schon, das Zweite bekommst du in der Höhle, das Dritte nach dem Kampf gegen Behemoth und das Letzte nördlich vom Digythe Haven Camp

2. du hast sie schon automatisch. Es geht bei den Schwertern eher darum, dass du bestimmte Fähigkeiten hast. Das Erste ermöglicht dir Warpen etc. das Zweite Schüsse zu blocken, indem man L1 hält. Beim Dritten fällts mir spontan nicht ein und beim Vierten musst du, wenn du getroffen wurdest, im richtigen Moment L1 drücken. So bekommst du, nach einem Manöver, deine HP wieder. Wenn du alle 4 hast, kannst du in der Palisade noch ne coole Sache anstellen, aber das fällt dir dann auf ;)

PS: der alleinige Weltmonarch ist auch ein Universalgenie und bräuchte eigentlich keine Hilfe ;o

Antwort #1, 31. März 2015 um 22:33 von L-Freak_2

Gut Dankeschön! Wollte allerdings auch dafür sorgen, dass mein Volk ebenso gut denkt wie der Monarch persönlich, deswegen die beiden kleinen Fragen :D

Antwort #2, 31. März 2015 um 22:36 von ultimatewarrior666

Haha gut gekontert :D und wegen dem vierten Schwert, das ist hinter der Straße unter dem großen Felsen!

Antwort #3, 01. April 2015 um 03:46 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)