Frage zum Kinsekt (MH4U)

Hi, habe heute jemanden gesehen der hatte ein Kinsekt welches aber in keinem Stammbaum oder Tutorial auftaucht, es war ziemlich groß, blau mit mehreren Flügeln und war zur Brachydios gleve. Nun meine Frage dazu, hat jemand ein zuverlässigen Stammbaum parat oder hat sogar das selbe Kinsekt ? Desweiteren würd ich gerne wissen, ob sich Pur element Nektar auch später auf das aussehen des Kinsekts auswirkt? LG jamila

Frage gestellt am 01. April 2015 um 04:08 von JamilaFree

5 Antworten

Blau könnte eines sein ,das man mit vollem Speed Investment bekommt. Es gibt verschiedene kinesect arten also hat max Speed auf einem stab nicht unbedingt den blauen zur Folge. Mit Bild habe ich keinen aber guck mal auf YouTube nach gajinhunter, der hat die besten upgrade Möglichkeiten aufgelistet. Element würde ich aber nicht empfehlen ,am besten benutzt du zum upgraden nur die Nektar des Händlers und nichts anderes. Außerdem sind auch nur Power Stamina und Speed empfehlenswert,die ,die element erhöhen sind relativ nutzlos!
Wenn du vor g rank bist ,ist es hilfreich nur wenige glaives zu spielen und diese vollstaänding auf Speed zu upgraden weil sie sonst nicht spielbar sind.Nach erreiichen des g ranks kann man das bestmögliche kinsect bekommen ,das aber anfangs mit power gebuilded wird. Heißt , willst du den glaive vor g benutzen ,musst du entweder damit leben dass das Insekt extrem langsam ist ,oder du musst ( Empfehlung) die glaives auf g noch einmal komplett neu kaufen.

Antwort #1, 01. April 2015 um 07:33 von SmokeWeedEveryDayX

Antwort #2, 01. April 2015 um 08:01 von SmokeWeedEveryDayX

Danke für die Erklärung erstmal, allerdings habe ich schon diese besagten Videos geschaut und da ist der auch nicht dabei. Das Kinsekt sah ähnlich aus wie von deinem Link nur mehr Flügel und Größer.

Antwort #3, 01. April 2015 um 12:11 von JamilaFree

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Achja und bei der Brachydios Gleve ist ja zu Beginn ein Kinsekt mit Schlagen dabei also fällt doch schonmal die ganze cutting Reihe weg oder ? Oder gibts da auch Möglichkeiten von schlagen auf Cutt zu wechseln ?

Antwort #4, 01. April 2015 um 12:13 von JamilaFree

Ne eine Möglichkeit zu wechseln gibt es nicht. Sonst guck auf dem wiki einfach alle Images der Impact bugs an ,sind nicht so viele. Aber mindestens 2 Käfer fehlen ,kann sein dass der eine zufälligerweise dabei ist. Welche Stufe war der Stab ? also nur highrank oder voll upgraded auf G?

Antwort #5, 01. April 2015 um 15:32 von SmokeWeedEveryDayX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)