mods richtig installieren (GTA San Andreas)

Hi, wie man aus meiner oben stehenden Frage wohl schon erkenne kann, bin ich zu doof um mods zu installieren. habe mir auch schon den installer(sami(san andreas mod insteller) heruntergeladen und alles andere was noch hilfreich sein könnte und habe mir auch schon tutorials angeguckt, aber es geht einfach nicht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...meine häufigste fehlermeldung ist, dass der installationsordner nicht auffindbar ist, oder der mod nicht mit SAMI kompatibel ist, obwohl er es eigentlich sein müsste...

Frage gestellt am 01. April 2015 um 12:10 von Sakuzo

2 Antworten

Falls es wichtig ist, ich hab's mir über steam gekauft

Antwort #1, 01. April 2015 um 13:17 von Sakuzo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei San Andreas kann das Problem sein das es ja
für Win XP ist und viele Mods sind auch für das
System XP ausgerichtet.

Leider hast du kein System angeben denke mal win7 o.
win8... bei diesen beiden werden auch Daten in den
Versteckten Ordner C:\Benutzer\Name ?\AppData\Local\
VirtualStore Installiert ob dies auch bei der Steam Version
ist dies kann ich dir nicht sagen.

Wichtig wäre jetzt für dich her raus zu finden ob es auch
für win7 o. win8.. 64 Bit oder nur für XP dieses Mod erstellt
wurde. Wenn es für XP erstellt wurde dann kann dies das
Problem sein das beim Installieren der Ordner nicht gefunden
wird oder du hast etwas Falsch gemacht aber auch kann es
an der Steam Version liegen weil dieses ja ganz wo anderes
Installiert wird als die normale Version.

Ich denke nähre angaben zu dem Mod könnten vielleicht
auch Helfen bei einigen Mods muss man nur Dateien im
San Andreas Ordner Ersetzen um ein Mod spielen zu können
aber davon sollte man immer eine Kopien der Original Dateien
erstellen damit man das Spiel bei einen Fehler nicht neu
Installieren zu müssen,einige Mod gehen auch überhaupt nicht
oder die angaben sind Falsch.

Antwort #2, 03. April 2015 um 20:53 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)