Trasla im Mondball. (Pokémon Omega Rubin)

Hab ein weibliches im Mondball durch WT bekommen.

Mich stört nur das der Ball aus Gen 2 kommt und Trasla damals noch nicht existierte...

Ist das möglich ? Möchte nicht mit nem Cheat züchten.

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 01. April 2015 um 13:01 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

6 Antworten

Den Mondball konnte man auch wieder in Gen 4 kriegen, also im Remake von Gold und Silber.
Durch die Pokebank kann es natürlich bis in Gen 6 bringen ;)

Und wenn ich auch noch was fragen darf, könntest du mir vllt ein weibliches Trasla mit dem Mondball nachzüchten? :D
DV sind egal, dass kann ich selber machen :3

Lg
Sythas

Antwort #1, 01. April 2015 um 13:07 von Sythas

Durch die Pokebank kann es natürlich bis in Gen 6 gebracht werden.
Ich sollte mir wirklich durchlesen, was ich da ab und zu hinschreib ~.~

Antwort #2, 01. April 2015 um 13:08 von Sythas

Also wenn es legit ist, mach ich dir gern eins :)

Kann aber erst ab 17 Uhr tauschen. Hoffe das passt ?

Antwort #3, 01. April 2015 um 13:36 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
jo passt ;)
und danke dir :3

Antwort #4, 01. April 2015 um 13:38 von Sythas

Wenn es legit ist xDDD
Wenn du das Ding eh nachzüchtest ist das Kind doch so oder so legit... nur halt in nem relativ unwahrscheinlichen Ball gefangen...

Is zwar unwahrscheinlich aber möglich das es nicht gecheatet ist.
Ganz anders bei meinem Leufeo in nem Turboball. Es gibt keine Möglichkeit den Ball auf Gen 6 zu bringen... was mir aber wayne is weils überall funzt.

Antwort #5, 01. April 2015 um 14:46 von derschueler

Es zieht sich leider noch etwas in die Länge.. Hättest du heute Abend Zeit ?

Antwort #6, 01. April 2015 um 17:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)