Ich habe einige Probleme mit dem Insektenstab in MH4u hoffentlich könnt ihr mir helfen (MH4U)

Ich spiele seit kurzen MH4u und finde, dass der Insektenstab eine sehr coole Waffe ist. Leider weis ich nicht, ob diese Waffe auch Monsterteile abtrennen kann oder nicht. Könnt ihr mir bitte auch erklären was die verschiedenen Farben des Käfers einem bringen? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. April 2015 um 14:43 von Calle1599

5 Antworten

Antwort #1, 01. April 2015 um 15:01 von Phil-_-

Es gib Gleves mit der Eigenschaft "Schlagen" und welche mit "Schneiden".
Mit letzteren kann man sehr gut Schwänze cutten.

Antwort #2, 01. April 2015 um 16:20 von 2happy

Ähm ... man kann mit glefe cutten mit jeden bin glefe spieler und hab noch nie was von schlagen und schneiden gehört also nein das gibt es meines wissens nach nicht ... kp wie der drauf kommt ... steht auch nirgendwo ... also kurz du kannst cutten

Antwort #3, 01. April 2015 um 18:17 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
doch wenn mann weiter bei der schmiede mit weiter geht steht da schlagen oder schneiden ich glaube da wo der nektar balcken ist

Antwort #4, 02. April 2015 um 13:21 von ruffyhaki

ps habe noch vergessen rot ist stärke weis ist beweglichkeit orange ist verteidigung wenn mann alle 3 farben hat ist mann manchmal gegen schreie imunn und wenn mann rot und weis hat ist mann stärker und kann mann damit auch mehr schläge und schnelere machen und die farben sind bei grossen monster irgendwo beim kleinen monster gibs aber nur eine farbe aber beim kopf ist jedes groses monster rot und meisten bei beinen oder flügel weis und am rücken ist es orange und noch ein lezter tipp wenn du springst und dass monster die angreift und du in der luft bist mache einen ausweichschus dann weichst du in der luft aus

Antwort #5, 02. April 2015 um 13:29 von ruffyhaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)