Wie komme ich zu Ebrietas Tochter des Kosmos (Bloodborne)

Habe den Himmlischen Gesandten schon besiegt und habe nun die Lampe im Lichtblumen Garten aktiviert.Nun sollte eigentlich direkt hinter der Lampe im Lichtblumen Garten das Tor offen sein aber ich kann dort nicht rein.
Wann und wie kann ich zum Boss Ebrietas Tochter des Kosmos?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 15:19 von Takischi

12 Antworten

Du bist schon richtig, aber es gibt kein Tor.

Stell dich zur Laterne, so das der Garten vor dir ist.
Nun sieh, was hinter dir ist: Ein Fenster.
Das kannst du mit einem Nahkampfangriff zerstören, wodurch ein neuer Weg frei geworden ist und nach nur ein paar Metern, stehst du vor der "Dame".

Viel Glück, du wirst es vermutlich brauchen.

Antwort #1, 01. April 2015 um 15:36 von Lufia18

Hahaha da währ ich nie drauf gekommen. :D
Obwohl ich anfangs fast degen jede Wand geschlagen habe weil ich dachte es gibt wieder Geheimwände.
Eine Frage noch.
Im Traum beim 2 und beim 3 Grabstein ist es normal das dort so wenig Gebiete sind habe da glaube ich 5-6 bei denen?

Antwort #2, 01. April 2015 um 15:47 von Takischi

Habe es auch nur erfahren, weil da ein Hinweis war, dass ich da hinschlagen soll, auch wenn das von meinen Nerven her gesehen, ein Fehler war xD

Ja, ist normal. Nur der 1. Grabstein ist von oben bis unten komplett gefüllt, die anderen haben nur jeweils ein paar Gebiete.

Antwort #3, 01. April 2015 um 15:50 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok danke ich dachte ich hätte vieles vergessen.^^

Antwort #4, 01. April 2015 um 15:59 von Takischi

Schreib doch dann bitte, wie es dir bei ihr ergangen ist, würde mich interessieren ob sie mir nur einfach nicht gepasst hat oder ob sie allgemein echt furchtbar ist ;)

Antwort #5, 01. April 2015 um 16:01 von Lufia18

Hab sie geschafft nachdem 6. Versuch. Sie war bis jetzt mit abstand der härteste Boss aus dem Spiel.^^
Wo muss ich jetzt eigentlich hin?
Der einzigste Ort wo ich wüsste ist das Unterrichtsgebäude habe auch den Wiedergeborenen schon besiegt.
Im Altar der Verzweiflung wo die Tochter des Kosmos war gab es ja noch was aber ich konnte da nichts machen.Was muss ich machen das ich die Statue dort benutzen kann?

Antwort #6, 01. April 2015 um 19:12 von Takischi

Ja, ca 6 Versuche hat sie mich auch gekostet^^
Beim ersten mal, hätte ich sie sogar gepackt, dann hat sie ihren komischen Lichtregen gemacht und mich in 1 sek von 100-0% gehaut -.-

Ich kann dir leider nicht sagen, wie es weiter geht, ich habe einfach immer alles erforscht und kam dadurch durch die Story. Habe nie darauf geachtet, wohin ich genau gehe^^

Um die Statue zu benutzen, musst du erst das Schloss besuchen, Logarius erledigen, die Königin finden, die Alfred-Questreihe absolvieren und dann ihr Fleisch zum Altar bringen.

Antwort #7, 01. April 2015 um 19:22 von Lufia18

So, eben einen Boss gehabt, der schlimmer war, als die Tochter des Kosmos xD

Antwort #8, 01. April 2015 um 19:29 von Lufia18

Ok danke habe schon mal was davon gehört das mann um ins Schloss zu kommen mehrere Dinge davor tun muss.
Was muss ich dafür genau machen?^^

Antwort #9, 01. April 2015 um 19:46 von Takischi

Im Grunde nichts besonders, im Wald den hinteren Teil der Klinik erreichen, wo eine Einladung liegt.
Damit begibst du dich auf dem Knochenweg zu der Kreuzung, wo dich eine Kutsche abholt, fertig^^

Antwort #10, 01. April 2015 um 20:02 von Lufia18

Danke habs gefunden.

Antwort #11, 02. April 2015 um 11:28 von Takischi

Ich habe das Fleisch zum Altar gebracht dann stand da die Zeit läuft nun rückwärts.
Was hat das zu bedeuten?

Antwort #12, 02. April 2015 um 15:18 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)