Ist das normal + Waffe (Bloodborne)

1) Ich setze ja Punkte in Kraft, eben wegen meiner Axt. Aber ich bekomme kaum mehr Punkte in meinen Schadenswert. Von 5 Punkten Kraft, vielleicht +1.
Nun habe ich gelangweilg mal einen Punkt in Geschick gesetzt und siehe da, gleich mal +3 Schaden.
Sehe ich das also richtig, dass meine Waffe auch dadurch stärker wird, auch wenn der Wert Geschick bei ihr nicht so hoch ist, wie Kraft? Kraft hat B und Geschick D.

2) Ich wollte letztens jemanden helfen und habe eben die Glocke genutzt, um in andere Welten zu reisen, habe auch das PW erstellt.
Plötzlich landete ich in einer Welt mit der Meldung, dass der Spieler blutverseucht sei und ich musste gegen ihn kämpfen.

Nur wie kann das sein?
Ich hatte die Helfer-Glocke genutzt und nicht die, um andere anzugreifen.
Ich hatte ein PW erstellt.
Was meinen die mit "blutverseucht"? Etwas das mit der Ekelblut-Queen?

3) Ich suche eine Waffe, genauer gesagt eine Fauswaffe mit Krallen.
a) Kennt jemand den Namen der Waffe?
b) Kennt jemand den Fundort der Waffe?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 15:45 von Lufia18

6 Antworten

ja das ist normal =D ... bei Dark souls glaub ich war es so gewesen das man ab stufe 40 oder 50 da keine oder kaum noch Steigerungen gab der einzigste Grund das dann noch weiter zu leveln war um bestimmte Waffen benutzen zu können

Antwort #1, 01. April 2015 um 15:54 von tebra

So was bescheuertes -.-
Ich kann es nicht leiden, wenn mir die Entwickler vorschreiben wie ich praktisch zu leveln habe, dann muss ich eben in Geschick für mehr Schaden setzen...
Danke.

Antwort #2, 01. April 2015 um 15:57 von Lufia18

Die Waffe heißt Bestienklaue du findest sie im Logan Kelch Dungeonn 2. Ebene

Antwort #3, 01. April 2015 um 16:24 von Legget

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wieder der Kelch-Dungeon, Solo ist der einfach nur furchtbar xD
Danke für die Info.

Dann fehlt nur noch Nr. 2 ;)

Antwort #4, 01. April 2015 um 16:25 von Lufia18

Zu 2.: Es gibt einen Eid, bei dem der "friendly" Koop sozusagen deaktiviert wird und jeder der in deine Welt kommt zu einem PvP Gegner wird.

Antwort #5, 01. April 2015 um 20:46 von AQnator

Schon, aber ich selber habe ja niemanden in meine Welt gelassen. Sondern ich wollte in die Welt von anderen.

Antwort #6, 01. April 2015 um 20:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)