Gibt es im Unterrichtsgebäude einen 2. Stock? (Bloodborne)

Frage steht oben, wollte nur wissen, ob man diesen zweiten Stock auch iwie betreten kann, oder ob er nur "zierde" ist :)

Frage gestellt am 01. April 2015 um 17:51 von MiaSangria

9 Antworten

Gibt es, da kommst du aber erst später hin^^

Antwort #1, 01. April 2015 um 17:58 von Lufia18

Ok danke :) kannst du mir ungefähr sagen ab wann? :)

Antwort #2, 01. April 2015 um 18:41 von MiaSangria

Relativ spät, genauer will ich nicht verraten, etwas Spannung muss sein ;)

Antwort #3, 01. April 2015 um 18:53 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok seh ich ein :)
Andere Frage...ich habe gerade unbeabsichtigt Alfred (glaube so heisst er) angegriffen (als ich meinen Controller am Tisch gelegt hab, weil ich ein Taschentuch brauchte)
jetzt greift er mich die ganze zeit an :( kann man das irgendwie stoppen? Also das ich wieder normal mit ihm reden kann?

Antwort #4, 01. April 2015 um 19:21 von MiaSangria

Ähm, glaube nicht.
Maximal das Spiel 1x ein und ausschalten, hört sich blöd an, aber evtl bringt das was. Oder dich mal von ihm töten lassen, vielleicht besänftigt ihn das.

Ansonsten wäre das ziemlich schlimm, weil du dadurch einiges nicht bekommst und erst im NG+ eine neue Chance darauf hast.

Antwort #5, 01. April 2015 um 19:24 von Lufia18

Ich werds auf jeden Fall mal versuchen Danke :)
Ich könnt mich eh grad in den arsch beißen dafür :(

Antwort #6, 01. April 2015 um 19:43 von MiaSangria

Keine Angst, ein allzu großer Verlust ist dir Alfred nicht.
Vielleicht spielst du es ja nochmal durch und versuchst seine Side-Quest zu erledigen... ich will ja nicht spoilern, nur dir sagen, dass es nicht extrem schlimm ist. ;P

Antwort #7, 02. April 2015 um 09:43 von moep123

Danke :)
Ich werd es auf jeden Fall ein Zweites mal spielen :D

Antwort #8, 02. April 2015 um 09:54 von MiaSangria

Naja, was man bekommt ist nicht schlecht und wenn man alle Trophys haben will, muss man die Questreihe von ihm machen^^

Antwort #9, 02. April 2015 um 13:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)