Auron´s Solariswaffe (FF X)

Kann mir jemand sagen wie man Aurons Solariswaffe bekommt?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 23:50 von gelöschter User

9 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_16522_0/
Hier stehts, so in der Mitte

Antwort #1, 09. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

Danke , aber was bringt Hit-expander?

Noch was hast du dich von taxidriver auf chaosdriver umbenannt?

Antwort #2, 10. August 2008 um 01:27 von gelöschter User

Mit Hit-Expander kannst du bis zu 99999 Schaden machen.

@Chaosdriver: Was habt ihr denn gemacht?
Ich hab nicht alles gesehen was da los war.

Musste gestern fast alles alleine beantworten.

Antwort #3, 10. August 2008 um 09:28 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke,sin-slayer beantwortest mir ja alle fragen^^

Hast du eigentlich alle Solariswaffen?

Antwort #4, 10. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

Bei meinen Aktuellen Spielstand hab ich nur die von Tidus, Yuna und Auron.
Bei meinem besten(aus langeweile gelöscht) hatte ich alle ausser die von Kimarih.

Aber jetzt brauch ich nur die die ich hab, denn ich will das Spiel mit den 3 schaffen.

Antwort #5, 10. August 2008 um 12:18 von sin-slayer

Ich weiß nur wie man die Solariswaffen von tidus und auron bekommt sonst keine =)

Antwort #6, 10. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

Aso hab gehört Lulus Solariswaffe ist nich die beste Waffe für sie.

Antwort #7, 10. August 2008 um 12:25 von gelöschter User

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Dann probier mal das aus.
Wie du die Waffen bekommst steht zwar auch bei Tipps und Cheats, aber ich weis wie schlecht das beschrieben ist.

Das sagen einige und wenn du genug Zeit inventierst stimmt das auch vielleicht, aber für mich ist das die beste.

Antwort #8, 10. August 2008 um 12:27 von sin-slayer

Thx, werde die Seite bei mir unter Favoriten Speichern^^

Antwort #9, 10. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)