Camera Coin (Battlefield - Hardline)

Kann man das mit dem Hacker auch machen? Wenn nicht wie bekommt man den am besten?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 19:52 von ProGamer66

2 Antworten

Hallo,
um Camera Coins zu bekommen, musst du als erstes die Camera kaufen. Die ist bei den Gadgets beim Profi. Dann solltest du am besten Blood Money spielen und die Kameras in der Nähe platzieren wo der Geldtresor steht. Du kannst maximal 3 Cameras platzieren, hast aber in einem Leben nur 2. Wenn du dann stirbst, platziere noch eine. Jede Camera erfasst nur einen einzigen Gegner, egal ob da 5 vor der Linse der Camera stehen, sie erfasst nur einen und der erfasste Gegner muss von einem deiner Teamkameraden getötet werden. Das ganze musst du 10 mal ein einer einzigen Runde schaffen, um einen Camera Coin zu kriegen. Viel Glück. ;)

Antwort #1, 03. April 2015 um 17:33 von EnerGx

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
Schnapp dir den tacer und verhÖre soviel wie moeglich da bekommst du noch schneller die sichtungshilfen;)

Antwort #2, 20. April 2015 um 15:52 von dein__gebeater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)